-
 Zitat von openMfly
 Zitat von susan88
Also so teure Flocken würd ich net kaufen...
Also Kölln-Flocken müssen es schon sein. Den Aldi-Kram trau' ich immer nicht so...
Ach so --> 99 cent bei EDEKA
28
-
Sportstudent/in
 Zitat von twenty-eight
 Zitat von openMfly
 Zitat von susan88
Also Kölln-Flocken müssen es schon sein. Den Aldi-Kram trau' ich immer nicht so...
28
Naja, Aldi hat mich noch nie enttäuscht.
-
-
 Zitat von Lord Phese™
 Zitat von Reinkarnation
*kopf kratz*
Mensch so BB ist echt teuer, gab hier ja mal so nen geilen Beitrag drüber, BOdybuilding ist doch elitär oder so ^^
80% der Leute die hier nach der Uhr fressen und die teuersten Supps kaufen, sind in etwa so muskulös wie ein Kindergartenkind.
Musst dir nichts bei denken, manche kommen halt (noch?) nicht richtig klar mit BB.  Gx
LP
naja nach der uhr esse ich auch teilweise, aber das eine hat mit dem anderen wohl net viel zutun.
sagen wirs mal so. da ich einfach ungefähr schon das doppelte esse und dann noch so sachen wie quark, thunfisch etc dazukommen kommt es schon teurer als früher, aber auf der anderen seite muß man es auch mal so sehen, früher mit 70 kilo brauchte mein körper natürlich auch weniger als jetzt mit 100. und das zeug was ich früher net gegessen habe wie hauptsächlich jeden tag z.b. nen kilo quark, das kostet wirklich nicht die welt.
-
Sportstudent/in
Das Geld was ich früher als ich noch nicht trainiert hab nicht für essen ausgegeben habe, hab ich versoffen und verraucht.
Ich denke so wie es jetzt ist investiere ich mein Geld wesentlich besser.
PS: bei unserem Edeka gibts auch Haferflocken für 29 cent/500g, ansonsten Kaufland etc...
-
 Zitat von twenty-eight
 Zitat von openMfly
 Zitat von susan88
28
Aldi ist der Teufel und Adolf Hitler. Gx
LP
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lord Phese™
 Zitat von twenty-eight
 Zitat von openMfly
 Zitat von susan88
28
Aldi ist der Teufel und Adfolf Hitler. Gx
LP
... und Scooter.
-
 Zitat von openMfly
 Zitat von Lord Phese™
 Zitat von twenty-eight
 Zitat von openMfly
 Zitat von susan88
28
Aldi ist der Teufel und Adfolf Hitler. Gx
LP
... und Scooter. 
... und HIT'er ! ^^
-
-
ähm ruhr, warst du eigentlich schonmal SELBST einkaufen ? 
10 eier kosten 50cent, keine 2€. für 2€ bekommst du fast 8 beutel reis, nicht nur 2. wasser kommt bei mir ausm hahn. 150gr thunfisch und etwas öl kosten sicher nicht mehr als 0,75€, wenn überhaupt. 500gr magerquark bekommt man auch für 49cent. *gg*