-
Sportstudent/in
Hohoho,
ich hab eine Brille seit ich zwölf bin. Dafür haben mich zwar alle ausgelacht, trotzdem war ich einer der ersten der den Mädels an die Wäsche ging. Mit 19 hab ich mir eine Glatze rasiert, weil mich der erbliche Haarausfall meines Vaters voll im Griff hatte. Anfangs der 80er Jahre war das absolut keine Mode so wie heute, das war genau das krasse Gegenteil von modern.
Und ich hatte trotzdem, oder gerade deswegen [sic!] immer mehr Frauen als 90% meiner Kumpels. Und vorallem immer besser aussehende und besser gebildete. FAKT.
Ob Du Frauen hast oder nicht, und wie die aussehen, hängt nicht davon ab wie Du aussiehst, sondern von Deiner Ausstrahlung. Du musst Dich zunächst selbst lieben (damit meine ich nicht 3x täglich wichsen) und das auch auszustrahlen. Dabei geht es auch nicht um Selbstverliebtheit, sondern um Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Das sind Werte die bekommst Du bei keinem Schönheitschirurgen. Die sind nirgendwo käuflich. Dafür kannst Du Dir die antrainieren wie eine WH Bankdrücken mit 100 Kilo, oder ein Gedicht von Schiller...
Frauen mögen Dich nicht weil Du aussiehst wie Brad Pitt oder Leonardo di Caprio, das ist natürlich kein Hindernis, klar. Frauen mögen Dich wegen Deiner Art und dem was Du ausstrahlst.
Viel Spass
wildsau
P.S. Der Trainingsplan oben ist Müll. wkm- Plan rein und unnützes Whey raus. Die besten Dinge im Leben sind einfach.