Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Playa111

Meinungen über TP

Habe mir neuen TP gemacht. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören

Monntag: Schulter (3 Übungen) + Trizeps (2 Übungen)
    Dienstag: Bizeps (2 Übungen) + Waden (2 Übungen)
    Mittwoch: Beine (4 Übungen)
    Donnerstag: Brust (3 Übungen)
    Freitag: Bizeps (2 Übungen) + Waden (2 Übungen)
    Samstag: Rücken (4 übungen)

Freitags ist ne Außnahme, wenn ich nicht zum Box training kann oder gehe. Muss Bizeps und Waden bisschen mehr trainieren.

Ich trainiere immer nach Pyramieden verfahren. Bei jeder Übung nehme ich wenig gewicht mit 20 wiederholungen. 2 Satz wird dan wieder bisschen höher gehen und 3 Satz ist immer auf Maximalgewicht, wo ich 1-5 wiederholungen machen kann. 4 Satz geht dan bisschen wieder runter, so dass ich 10 wiederholungen maximal hinkriege. Ich glaube ich Trainiere mehr Heavy Duty aber bin mir nicht sicher.

Und mich würde es mal sehr interessieren, ob ihr für Trizeps und Bizeps 3 Übungen macht anstatt 2 übungen? Weil Bizeps nicht so das beste bei mir ist, Trizeps ist ein wenig besser. Und was ich bei mir bemerkt habe ist auch, dasd meine Oberebrust nicht so wirklich aufgebaut ist wie die untere.

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Zitat Zitat von Playa111
    Habe mir neuen TP gemacht. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören

Monntag: Schulter (3 Übungen) + Trizeps (2 Übungen)
    Dienstag: Bizeps (2 Übungen) + Waden (2 Übungen)
    Mittwoch: Beine (4 Übungen)
    Donnerstag: Brust (3 Übungen)
    Freitag: Bizeps (2 Übungen) + Waden (2 Übungen)
    Samstag: Rücken (4 übungen)

Freitags ist ne Außnahme, wenn ich nicht zum Box training kann oder gehe. Muss Bizeps und Waden bisschen mehr trainieren.

Ich trainiere immer nach Pyramieden verfahren. Bei jeder Übung nehme ich wenig gewicht mit 20 wiederholungen. 2 Satz wird dan wieder bisschen höher gehen und 3 Satz ist immer auf Maximalgewicht, wo ich 1-5 wiederholungen machen kann. 4 Satz geht dan bisschen wieder runter, so dass ich 10 wiederholungen maximal hinkriege. Ich glaube ich Trainiere mehr Heavy Duty aber bin mir nicht sicher.

Und mich würde es mal sehr interessieren, ob ihr für Trizeps und Bizeps 3 Übungen macht anstatt 2 übungen? Weil Bizeps nicht so das beste bei mir ist, Trizeps ist ein wenig besser. Und was ich bei mir bemerkt habe ist auch, dasd meine Oberebrust nicht so wirklich aufgebaut ist wie die untere.
    Was hat das hier im HIT Forum zu suchen?
    Das gehört ins Anfängerforum als Musterplan wie man es genau NICHT machen sollte.

- 6 mal pro Woche Training. Du scheinst die HIT Grundlagen sehr gut verstanden zu haben

- 2 mal pro Woche Bizeps.

- Rückentraining ein Tag nach HIT- Bizeps Training

75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Ich weiß nicht nach welchen Prinzip ich gehe. Dachte mir eher Heavy duty oder so. Was soll ich den an dem Plan ändern, will unbedingt das ich dickere waden und dickere bizeps kriege. Will nicht 4 mal die Wocheplan machen, wo ich alles in einem Plan habe.

Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Hi, dein TP oben hat wirklich nichts mit Heavy Duty zu tun, eher das volle Gegenteil.

Hier hast du einen shönen Heavy Duty (HD2) TP:

Tag 1:

Kniebeugen
    Klimmzug mit engem Untergriff
    Dips od. Bankdrücken

4 – 6 Tage Pause

Tag 2:

Kreuzheben
    Frontdrücken
    Wadenheben

4 - 6 Tage Pause

Alles je 1 Satz, Kadenz 3/1/4 (bin aber eher für explosive pos. Phase!), Intensitätstechniken ganz wichtig immer mit einbauen, RPT-Wdh., Intensiv-Wdh., Statische Kontraktionen, Negativ-Wdh. Intensiv-Wdh.

75-kg-Experte/in
    der Plan ist nicht nur nach HIT-Prinzipien Müll sondern generell - ich empfehle mal ein paar beispielpläne zu studieren

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Zitat Zitat von Playa111
    Ich weiß nicht nach welchen Prinzip ich gehe. Dachte mir eher Heavy duty oder so. Was soll ich den an dem Plan ändern, will unbedingt das ich dickere waden und dickere bizeps kriege. Will nicht 4 mal die Wocheplan machen, wo ich alles in einem Plan habe.
    Sieh ins Anfängerforum zu Trainingsplänen.

Und das sollte man üblicherweise vor seiner ersten "D-bol"-Kur machen