-
 Zitat von EchoMirage
mach mal nen richtig übles Training mit mittlerem Gewicht und vielen Wdh.
Da isses mir auch schonmal hochgekommen.
Oder einfach Magerquark essen, geht genauso.
-
hm, für donnerstag hab ich mit nem kumpel ausgemacht, es uns bei beinen richtig zu geben und dann zu gucken ob wir kotzen müssen. versuchen mal ein gewicht 30x zu bewegen, dass wir sonst nur 20x schaffen - das wird ein spass!
meine vermutung: bei 23-25 wird uns schwarz vor augen^^
/edit: die übung wird die beinpresse sein, machen scho länger keine kniebeugen, weil der kater vom kreuzheben immer zu stark is o_O
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von max_h
mich nervt in meinem studio eigentlich relativ wenig aber beim probetraining bei fitcom haben mich direkt die türken genervt,
die latziehen mit 20 kilo machen und nach dem satz auf 100 hochstellen und dann 1 std da sitzen und warten,
dass jemand die gewichtsanzeige sieht.
Hingehen, 1 Satz ,machen und sagen: Danke, jetzt kannst du wieder und daneben stehen bleiben.
-
 Zitat von BigPascal
Hingehen, 1 Satz ,machen und sagen: Danke, jetzt kannst du wieder und daneben stehen bleiben.
hab ich mal gemacht im uni-kraftraum, da gibts sauviele die kommen und gehen...derjenigen is allerdings nichtmehr wiedergekommen hehehe^^
köstlich der kerl!
-
 Zitat von Worraps
Oder einfach Magerquark essen, geht genauso.
alter sparrow,der witz war super,haha;was haben wir gelacht.du bist
echt eine witzkanone hoch 3.
-
 Zitat von Daninjo
Noch ne dazu passende Mütze, die halb auf den übertrieben gestylten Haaren sitzt, Schuhe mit rausgenommenen Schnürsenkeln, ein paar Silberkettchen und du hast meinen neuen Lieblingsspezi 
der hollywood-türke. ohja, wie ich sie liebe.
-
hungrig
 Zitat von Daninjo
Noch ne dazu passende Mütze, die halb auf den übertrieben gestylten Haaren sitzt, Schuhe mit rausgenommenen Schnürsenkeln, ein paar Silberkettchen und du hast meinen neuen Lieblingsspezi 
Gestern hat sich doch tatsächlich jemand vor dem Waschbecken seine Haare mit Gel verschönert. Duschen war er zuvor übrigens nicht...
-
 Zitat von bleifuß
alter sparrow,der witz war super,haha;was haben wir gelacht.du bist
echt eine witzkanone hoch 3.
Das war kein Witz, du laufendes Gehirn.
-
 Zitat von Worraps
Das war kein Witz, du laufendes Gehirn.
doch,es war ein witz;so wie du haha.echt lustig mensch sparrow,alte socke,was muß ich lachen mühühü
-
 Zitat von bleifuß
doch,es war ein witz;so wie du haha.echt lustig mensch sparrow,alte socke,was muß ich lachen mühühü
Hattest du einen schlechten Tag?
Mich nerven die, die gerade von der Bank aufstehen wenn ich meine Kurzhanteln im Eiltempo zur Ablage bewege und sie mich dabei mit ihrem Hampelbein rammen, das sie erst hin und her wedeln müssen bevor sie aufstehen.