Umfrageergebnis anzeigen: Single oder Beziehung?
- Teilnehmer
- 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Discopumper/in
Ich finde es geht nichts über eine Beziehung.
Ich mein was gibts es schöneres als einen Menschen der dich liebt, treu ist und für dich da ist.Der einen Aufbaut wenn es einem schlecht geht bzw einem den Kopf auch mal zurecht rückt
Diesem Rumgevögel kann ich mal garnichts abgewinnen,
um sich richtig gehen lassen zu können gehören für mich Gefühle, man muss sich richtig vertrauen können um richtig dreckig zu werden
-
wenn ich in ner beziehung bin möchte ich wieder single sein, weil dann die weiber nur so angerannt kommen!!!!!!!
wenn cih single bin möchte ich schnell wieder ne beziehung.....
is schon ne schize mit den frauen. ich bin für polygamie dann kann man quasi beides ein bißchen vereinen!!!
-
 Zitat von süßer schmerz
Ich mein was gibts es schöneres als einen Menschen der dich liebt, treu ist und für dich da ist.Der einen Aufbaut wenn es einem schlecht geht bzw einem den Kopf auch mal zurecht rückt
aber sonst geht´s gut, oder?
wir reden hier nicht von wunsch- bzw. bilderbuchbeziehungen, sondern von beziehungen die es im realen leben gibt, also MIT nachteilen und nicht nur vorteilen.
im übrigen ist deine erwartungshaltung an eine beziehung die eines/einer 15jährigen. der partner ist nicht für das seelenheil zuständig! das bist immer noch du selbst, mit so einer erwartungshaltung kann eine beziehung nur in die hose gehen ..
also nochmal, singleleben mir vor- und nachteilen, reale beziehungen mit vor- und nachteilen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Massiv1979
aber sonst geht´s gut, oder?
wir reden hier nicht von wunsch- bzw. bilderbuchbeziehungen, sondern von beziehungen die es im realen leben gibt, also MIT nachteilen und nicht nur vorteilen.
im übrigen ist deine erwartungshaltung an eine beziehung die eines/einer 15jährigen. der partner ist nicht für das seelenheil zuständig! das bist immer noch du selbst, mit so einer erwartungshaltung kann eine beziehung nur in die hose gehen ..
also nochmal, singleleben mir vor- und nachteilen, reale beziehungen mit vor- und nachteilen.
*Schmunzel* hast so recht Papa küßle
-
Sportrevue Leser
 Zitat von süßer schmerz
Diesem Rumgevögel kann ich mal garnichts abgewinnen,
um sich richtig gehen lassen zu können gehören für mich Gefühle, man muss sich richtig vertrauen können um richtig dreckig zu werden 
Sowas gibt's tatsächlich, wenn auch sehr selten. Aber das Rumgevögel hat auch seinen Reiz.
Jetzt muß ich mal was loslassen: die große Liebe gibt's wirklich! 
-
Hecht im Goldfischglas
Ich bin seit über 6 Jahren mit meiner Perle zusammen und finde die Beziehung auch immer noch schön. Bin eh eher der Beziehungstyp, beim Singlesein fehlt mir einfach die menschliche Nähe zum Partner. Die kann man mMn auch nicht durch Fi.ckereien ersetzen, seien es auch noch so viele...
-
 Zitat von bruce,wayne
Ich bin seit über 6 Jahren mit meiner Perle zusammen und finde die Beziehung auch immer noch schön. Bin eh eher der Beziehungstyp, beim Singlesein fehlt mir einfach die menschliche Nähe zum Partner. Die kann man mMn auch nicht durch Fi.ckereien ersetzen, seien es auch noch so viele...
Bei mir auch so !
-
 Zitat von Wayne Schlegel
Bei mir auch so !
euch zwei verwechsel ich irgendwie auch immer
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Massiv1979
euch zwei verwechsel ich irgendwie auch immer
Liegt wohl daran, das wir beide ausnahmslos toll sind
-
 Zitat von bruce,wayne