-
Sportrevue Leser
Vorhin: Rücken & Bizeps. Richtig gut zugelangt.
-
Discopumper/in
letztes training heavy wie immer
waren schultern und trizeps dran
morgen nacken bizeps und bauch
-
Hecht im Goldfischglas
Heut abend schönes Beintraining gehabt. Als ich dann festgestellt habe, dass ich mich die Kellertreppe runter und hoch zwingen müsste um Nudeln zu meiner Bolognese-Sauce essen zu können, bin ich lieber auf Brot umgestiegen.
-
 Zitat von bruce,wayne
Heut abend schönes Beintraining gehabt. Als ich dann festgestellt habe, dass ich mich die Kellertreppe runter und hoch zwingen müsste um Nudeln zu meiner Bolognese-Sauce essen zu können, bin ich lieber auf Brot umgestiegen. 
!!!!!!!!!!
-
Sportrevue Leser
Heute 3 GiantSets für Schultern gemacht. War richtig gut, am Ende noch nen Drop-Satz Schulterdrücken bis die 2,5 Kilo schwer wie ne Tonne waren...
-
rücken war richtig geil, KH gleich um 10kg gesteigert und sowohl beim engen latziehen im UG als auch beim t-bar-rudern nochmal zugelegt. trizeps hat nach den dips nicht mehr so gut geklappt, lag wohl daran, dass ich grad erst vorgestern'ne sehr harte brust-TE hatte.
-
Sportrevue Leser
Schönes hartes Beintraining vorher. Beinbizeps waren vom KH noch lädiert aber hab's ihnen trotzdem gut gegeben. Insgesamt auch zufriedenstellendes Gewicht beim Beugen, so als Reha-Pussy.
-
sehr schönes, hartes beintraining heute, bis auf'n kleinen unfall beim letzten satz KB. beine total ausgebrannt, kann jetzt noch kaum gehen.
-
Man war des eine besch..issens Brusttraining heute. Hat gut angefangen mit BD und dann kamen die KH Schrägbank lol. Erst die 40kg gut gemacht, dann dachte ich ich nehm leiber 37,5 kg und was passiert. Ich lehn mich nach hinten versuch die KH in Stellung zu bringen und mein rechter arm kracht volle kanne weg und die Hantel KLatscht volla uf den holzboden . Ich steh auf denk dess kann ncitz sein nehm die Hantel vom Boden probiers nochmal und was passiert!!! des gleiche nochmal.
-
Sportrevue Leser
Das Beintraining war härter als ich dachte. Hatte im Büro ständig Krämpfe im Beinbizeps. So langsam beruhigt es sich wieder. Meine verdammten Beine sind so scheizze schmal geworden Ich will sie wieder auf das frühere Niveau bringen, koste es was es wolle. Auf der Presse bin ich noch geschlagene 150 kg von meiner Trainingsbestleistung entfernt, Umfang ist 8 cm unter Beststand. Verdammte *****.
Wollte ich mal so loswerden.