-
du willst das man deinen plan kritisiert, tut man das ignorierst du es oder wirst pampig. ich habe versucht nach meiner art äusserst freundlich zu sein.
nimm an was man dir sagt oder stell keine fragen, ganz einfach.
dein plan ist billshit weil so dermaßen viel schei.ße drin ist! du brauchst keine kurzhantel-hyperextensions-kickbacks-mit-dem-finger-im-a.rsch-curls, vor allem mit deiner ausgangsbasis!! jeder der was anderes schreibt hat keine ahnung, ganz einfach!
du mußt erst mal stärker werden und dir ne ordentliche grundbasis schaffen und das geht mal mind. 2-3jahre!
trainiere so kurz, hart und oft wie möglich! mit oft ist aber kein training mit muskelkater in der entsprechenden muskelgruppe gemeint.
mach das was du ecklig, anstrengend und ******.e findest! wenn andere im studio voon dir denken du hast nen schatten und die mcfit trainer sagen das ist falsch .. dann machst du es richtig!
konzentriere dich auf: kreuzheben, kniebeugen, bankdrücken, klimmzüge, dips, military press und reiß dir den aasch mal richtig auf!! das ist die basis und nichts anderes!!
damit ist auch gemeint das du dich hier im forum richtig einliest und nicht erwartest das dir hier jemand was in mungerechten häppchen serviert!
kraftsport ist kein hobby, sondern eine lebenseinstellung, alles diesbezüglich sollte von dir aufgesogen werden wie von einem schwamm!!
zum essen: du brauchst nicht viel kohle um dich bb gerecht zu ernähren! eier, mq, fisch, fleisch, geflügel, gemüse, obst, reis usw. ist nicht teuer, gibts auch günstig und ist billiger wie die vorgefertigte scheizze der nahrungsmittelindustrie ..
man muß sich einfach mal mit allem auseinandersetzen!
von mir bekommst du jedenfalls keinen plan! mach dir selber einen, lies, informiere dich, teste..
wenn dir das jetzt zu hart oder was weiß ich was ist, dann melde dich einfach im bravo-forum an!! so läuft das hier nunmal ab!!