Umfrageergebnis anzeigen: Single oder Beziehung?
- Teilnehmer
- 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Massiv1979
sind wir das nicht alle??
Klaro
Die Wayne´s aber nochn Tick mehr!
-
Yeah, 2 Waynez in tha houuuuuuse Baby !!
-
Archon tes Poseos
Beziehung.
Die Frage stellt sich auf Dauer gesehen garnicht, jeder der bißchen was zu bieten hat angelt sich früher oder später jemanden mit dem er zusammen bleibt und bleiben will. Als Single wird doch über die Jahre keiner glückllich. Braucht ihr euch doch nur im Freundes- und Bekanntenkreis umsehen. Jeder der Mitte 30 überschritten hat und bis dato dauerhaft allein war hat doch einen ander Mütze.
TriStar
-
Discopumper/in
 Zitat von Massiv1979
aber sonst geht´s gut, oder?
wir reden hier nicht von wunsch- bzw. bilderbuchbeziehungen, sondern von beziehungen die es im realen leben gibt, also MIT nachteilen und nicht nur vorteilen.
im übrigen ist deine erwartungshaltung an eine beziehung die eines/einer 15jährigen. der partner ist nicht für das seelenheil zuständig! das bist immer noch du selbst, mit so einer erwartungshaltung kann eine beziehung nur in die hose gehen ..
also nochmal, singleleben mir vor- und nachteilen, reale beziehungen mit vor- und nachteilen.
*Schmunzel* hast so recht Papa küßle
-
 Zitat von bruce,wayne
Liegt wohl daran, das wir beide ausnahmslos toll sind 
jetzt ist aber gut mit der gegenseitigen eier-knutscherei, nehmt euch ein zimmer wenn´s nicht anders geht
 Zitat von TriStar
Beziehung.
Die Frage stellt sich auf Dauer gesehen garnicht, jeder der bißchen was zu bieten hat angelt sich früher oder später jemanden mit dem er zusammen bleibt und bleiben will. Als Single wird doch über die Jahre keiner glückllich. Braucht ihr euch doch nur im Freundes- und Bekanntenkreis umsehen. Jeder der Mitte 30 überschritten hat und bis dato dauerhaft allein war hat doch einen ander Mütze.
TriStar
da hast du recht. hätte die frage anders formulieren sollen:
was gefällt euch momentan besser..
mit dem letzten satz hast du bedingt recht. es gibt etliche beziehungen die mit mitte 30 anfang 40 in die brüche gehen, es kommt oft vor das solche menschen bewußt auch erst mal 1-3 jahre single sind ohne einen an der mütze zu haben.
 Zitat von süßer schmerz
*Schmunzel* hast so recht Papa küßle
charmant geantwortet
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Massiv1979
mit dem letzten satz hast du bedingt recht. es gibt etliche beziehungen die mit mitte 30 anfang 40 in die brüche gehen, es kommt oft vor das solche menschen bewußt auch erst mal 1-3 jahre single sind ohne einen an der mütze zu haben.
Deswegen schrieb ich "bis dato dauerhaft allein war." Wobei ich kurze Intermezzos von ein paar Monaten bewußt aussen vor lasse, das sind keine Beziehungen. Besser wäre vielleicht gewesen: "bis dato noch keine ernsthafte Beziehung hatte"
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Deswegen schrieb ich "bis dato dauerhaft allein war." Wobei ich kurze Intermezzos von ein paar Monaten bewußt aussen vor lasse, das sind keine Beziehungen. Besser wäre vielleicht gewesen: "bis dato noch keine ernsthafte Beziehung hatte"
TriStar
unter "dauerhaft" verstehe ich aber auch nichts unter 2-3 jahren.
ich glaub jetzt ham´mers