-
danke für die bilder. selten so gelacht.
-
kann mir mal einer erklären, wie ich mir das teil ziehen kann?
das lädt die archive immer in irgendeinen tempory ordner und dann soll ich nen zielordner angeben, aber das klappt einfach net
-
 Zitat von FreiburgPommes
danke, danke 
aber wie du ja siehst, gefällt er den Frauen
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von FreiburgPommes
danke, danke 
aber wie du ja siehst, gefällt er den Frauen 
frauen haben ja auch keinen geschmack...
-
 Zitat von DoGGFlExX
mit seinem wirklichen Prachtkörper beeindruckt er die Mädels(tja, die meisten denken ja eh, wenn man die kaum vorhandenen Bauchmuckis sieht, die nur da sind, weil die Jungs abgemagert sind, sind sie muskulös)

so ist es, die welt ist ungerecht.
in der öffentlichkeit zählt ein guter bauch leider mehr als ein mittelmäßiger mit muskulösem body.
-
Neuer Benutzer
den hab ich schon mal inner disse gesehen.voll die überhebliche sau!die meisten mädels halten den für muskulös.ausser die die schon mal richtige muskeln in der hand hatten.die finden ihn eher dünn.
-
Sportstudent/in
lange nicht mehr so gelacht!
doch der einen perle da die aufm 2ten stuhl von links saß hätte ich am liebsten in die ****** geschlagen!
-
 Zitat von susan88
frauen haben ja auch keinen geschmack...
du sagst es 
 Zitat von kanNzler
so ist es, die welt ist ungerecht.
in der öffentlichkeit zählt ein guter bauch leider mehr als ein mittelmäßiger mit muskulösem body.
haste leider Recht 
aber ihr wisst sicherlich, woran das liegt, null Peilung über ein Thema(Muskulösität) haben, aber dann ein Urteil bilden 
was ich damit mein, jeder der ein bißchen(!) Ahnung von BB und Muskulösität hat, weiß, dass man nur abmagern muss, um so auszusehen wie dieser Luca 
Aber es ist nun mal so, ich denke, ihr wisst ja, was die Frauen alles als muskulös betrachten^^
 Zitat von fishman
den hab ich schon mal inner disse gesehen.voll die überhebliche sau!die meisten mädels halten den für muskulös.ausser die die schon mal richtige muskeln in der hand hatten.die finden ihn eher dünn.
wo haste ihn gesehen?
Er tritt also in ganz Germany auf 
www.terrorschwestern.de ->Künstler-> Pleasure Boys^^
Recht hast du 
 Zitat von oHbOii
lange nicht mehr so gelacht!
doch der einen perle da die aufm 2ten stuhl von links saß hätte ich am liebsten in die ****** geschlagen!
meinst du jetzt die Olli Geissen Show?
Btw. Es war echt lustig, ich war im Odeon Frankfurt feiern, gib mein Mantel in der Garderobe ab, seh da so ein Flyer, schau da drauf und ich trau meinen Augen net und seh diesen Luca
-
Sportstudent/in
ja ich meinte die gesamte show und wie ruhig der "ikea schrank" noch dabei geblieben ist!
die konter waren teilweise sehr gelassen und cool
-
Sportbild Leser/in
musste es mir auch mal ziehen!
also ich muss schon sagen, ronnie (oder ronny) sieht spitze aus! einfach nur geil(!!)
naja die schwimmerin war eh der absolute hammer schlecht hin, selten so ne geile sau gesehn.. wette die hat kein spiegel da heim.
ich find´s aber auch echt dumm das immer die gleichen vorurteile uns bodybuildern angehangen werden.. nix in der hose, nix im kopf und nur anabolika... oder bodybuilder mit stiernacken und spatzenhirn! solch leute würd ich am liebsten im keller einschließen und wenn ich mal n schlechten tag habe geh ich runter schnappe mir einen und hab paar minuten spaß
und solch dumme urteile kommen entweder von fetten schwabbeligen leuten die immer behaupten "ich fühle mich ja sooo wohl" oder von hungerhaken die gerade mal so 50-60kg auf den rippen haben. was ich sagen will, am ende läufts aufs gleich hinaus.....der neid! solch leute (genau wie die geile schwimmerin) sind einfach nur neidisch, weil sie nicht die lust oder motivation zum sport finden bzw. hungerhaken gehen trainieren und merken, dass sie in 2 wochen nicht wie arni aussehen...solch leute durfte ich schon genug kennenlernen...
schaui