-
es ist aber kein wkm-plan.
lies dir jetzt nochmal den post von mir mit den tips durch und anschließend die stikies (wkm) im anfängerforum.
ein anfänger braucht keinen 3er split.
bitte sehr:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
-
Discopumper/in
 Zitat von Massiv1979
es ist aber kein wkm-plan.
lies dir jetzt nochmal den post von mir mit den tips durch und anschließend die stikies (wkm) im anfängerforum.
ein anfänger braucht keinen 3er split.
hallo ich bin seit 2001 bei mc fit.... habe früher schon mal traniert und seit ein paar jahren nix mehr gemacht.... aber ok wenn du sagst ich soll als anfänger nochmal anfangen dann mache ich das gerne..hauptsache mir wird geholfen
-
 Zitat von Pumelik
hallo ich bin seit 2001 bei mc fit.... habe früher schon mal traniert und seit ein paar jahren nix mehr gemacht.... aber ok wenn du sagst ich soll als anfänger nochmal anfangen dann mache ich das gerne..hauptsache mir wird geholfen 
wir gehen von der körperlichen situation aus. bei mir im studio gibts anfänger die seit 10 jahren trainieren.
lies dir den link mal durch.
-
Discopumper/in
bin dabei bin schon am lesen .... ja also ich war mehr oder weniger ein zahlender mitglied...
habe am anfang viel traniert und seit 5 jahren nix mehr
-
 Zitat von Massiv1979
du hast auch nichts kapiert! lies den thread nochmal durch und denk drüber nach. wenn du so ein problem mit dem forum hier hast, warum bist du dann hier online?
nein kein direktes problem mit dem forum nur mit leutz wie euch.
ich bin hier weil viele kollegen von mir auch hier sind.
-
Umgekehrt wird ein Schuh draus. So ein Verhalten ist keineswegs sozial, sondern das Gegenteil von sozial. Wie nennt man das Gegenteil von sozial? weis nicht du bist doch der schlau meyer
Und Du nimmst ihn noch in Schutz? wenn nicht ist wer sonst
So, jetzt bin ich endgültig draussen. na hoffentlich
Friss oder stirb! sehr sozial
wildsau[/QUOTE]
-
 Zitat von wildsau
So, jetzt bin ich endgültig draussen.
Friss oder stirb!
wildsau
Wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr daran, aber als Anfänger passiert es immer wieder (obwohl nach bestem Gewissen gehandelt), offenbar augenscheinliche Fehler nicht zu sehen
Das ist meisstens kein böser wille, da fehlt einfach Erfahrung und der große Überblick.
hier der "wkm" Plan, bestehend aus 6 verschiedenen Übungen (nicht mehr!)
-
 Zitat von Pumelik
bin dabei  bin schon am lesen .... ja also ich war mehr oder weniger ein zahlender mitglied...
habe am anfang viel traniert und seit 5 jahren nix mehr
na also. wenn du fragen dazu hast, nur zu...