Umfrageergebnis anzeigen: Fette Weiber knallen?
- Teilnehmer
- 834. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Yay!
-
Nay!
-
Steh nicht auf Weiber
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rob-zombie
müsste man ma über die definition von fett reden. also so rcihtig fett finde ich abstoßend, aber so ne wohlgeformte muss man ma gehabt haben. einfach schon um ma mitreden zu können
und ehrlich gesagt, haben die etwas beleibteren mich bisher geiler gebumst als die möchtegern models!!
mit den dicken hats mehr spaß gemacht, auch wenn die anderen leckerer aussahen 
Fast meine Lebenseinstellung... Den besten Sex habe ich mit einem molligen Mädel gehabt... Aber mit einer richtig Fetten, könnte ich auch nicht. Da würde mich meine Nudel auch schlimm verprügeln, wenn ich Dem das antuen würde
Mantis
-
Sportrevue Leser
Müsste man mal gemacht haben um drüber reden zu können.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Dolobra
Müsste man mal gemacht haben um drüber reden zu können.
Dann halt ich lieber die frezze.
-
 Zitat von Frame77
Dann halt ich lieber die frezze.
haha, dito!
-
Flex Leser
 Zitat von TriStar
Schon gehabt, und nicht nur einmal
Judensünden würd ich sagen. Hauptsache wieder ne Kerbe mehr im Bettpfosten.
TriStar
Ich hatte auch schon mal eine. Habe es bis heute verdrängt
-
 Zitat von toromor
Frauen sind nicht ganz so auf's Aussehen fixiert wie Männer. Und meist auch nicht so notgeil. Hmmmm schade eigentlich.
na ja auf das Aussehen der Brieftasche bzw. was die Zukunft über den Typ sagt dann schon eher
"Ein Mann muss nicht schön sein aber interessant" sagen sie gerne ...was sie mit interessant meinen kann sich dann jeder denken
-
 Zitat von toromor
Frauen sind nicht ganz so auf's Aussehen fixiert wie Männer. Und meist auch nicht so notgeil. Hmmmm schade eigentlich.
Das stimmt leider so nicht. Einen außergewöhnlich schönen Kerl wissen Frauen, auch sehr attraktive, im Übrigen sehr wohl mit lobenden und stärkenden Kommentaren zu beglücken, wie man im übrigen in einem von mir damals verfassten Beitrag für den ich hier extrem zugeschizzen wurde im Forum erkennen kann. jaja, wat für zeiten....
Und auch Frauen sagen mal zu ihrer Freundin: Dem würd ich gern mal die Eier lecken/ Schwanz blasen etc.....zwar dezent und leise. aber ok so sindse ne....die kichern dann halt rum, verpacken das antibitch mäßig irgendwie... die bodenständigsten artigsten mädchen, alles schon gehabt....die werden auf einmal ganz ungezogen wenn der richtige kerl dazu kommt.....
Die posaunen das halt nicht so raus. aber notgeil?`ohhh jaaaaaaaaaa, gannnnnz gewiss!
so, back to topic....
-
Sportrevue Leser
Jo schon, aber im Vergleich zu Männern die 24/7 jedem knackigen A.rsch hinterhergieren und einen Samenstau nach dem anderen kriegen hält sich das bei Frauen doch meist im Rahmen. Welcher Mann ist nicht permament geil? So geile Frauen kenne ich nur sehr wenige.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von toromor
So geile Frauen kenne ich nur sehr wenige.
Merkst du was?
TriStar
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TriStar
Merkst du was?
TriStar
Ich möchte aus anderen Gründen nicht nach Polen umziehen