-
kommt drauf an...
wenn er sich was dabei gedacht hat und sein körper so einfach am besten anspricht?
never touch a running system..
krass, vorallem der kfa, wie hoch ist der eigentlich? 7%? weniger?
-
Sportbild Leser/in
mich würden mal die kraftdaten interessieren^^
-
75-kg-Experte/in
Nich schlecht für die Trainingsdauer und dein Alter! Musst ne gute Genetik haben, wenn du nichmal einen richtigen EP hast, nich schlecht!
Nicht schlecht ist gut...Das ist PERVERS GUT!
Wie kannst du nach so kurzer Trainingszeit und mit einem solchen Trainingsplan so unglaublich gute Erfolge erzielen? Zumal ich sagen muss, dass du der Optik nach Größere Umfänge erwartet hätte
Egal ob mit Stoff oder ohne 
PS: Das sieht ja verdächtig nach Mc Fit aus :P
-
Danke erstmal.
Naja. Jeder zieht seine Sachen durch, und für mich ist der Plan gut, und es läuft. Also von daher werde ich da nichts ändern ...
KFA liegt bei etwa 7% jap.
Das Studio ist McFit, ebenfalls richtig. ^^ ...
Kraftdaten.. naja.
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was man da jetzt genau angibt, also welche Übungen.
Bankdrücken: 90-100kg
Curls mit SZ-Stange: 15kg pro Seite.
-
Doppelbizeps vorne, von gestern.
-
Du hast zwar echt schon eine gute Form, besonders für Trainingsdauer und Alter. Jedoch ist der Plan absoluter Mist. Ich kann mir kaum vorstellen dass du diesen Plan 4x in der Woche mit richtiger Intensität ausführst, denn wenn du jedesmal richtig intensiv, evtl. sogar bis Muskelversagen trainierst, dann ist man normal nach der hälfte des Plans total fertig.
Und da du schon eine gute Grundfigur hast, würd ich mir mal einen ordentlichen EP machen und vielmehr essen. Bist anscheinend ein ektomorpher Stoffwechseltyp, allein schon aufgrund des geringen KFAs, da kannst dann schon bisschen mehr Kohlenhydrate einbauen als normalerweise. Natürlich auch nicht übertreiben, immerhin willst ja sicher nicht nur fett werden.
-
EP ist halt sone Sache.
... Ich würde es ja machen. Aber ich hab halt keine Ahnung davon.