(Viel text ich weiß. Vielleicht nimmt ihr euch die zeit das mal durchzulesen.)

So hab jetzt den ersten Tag PITT hinter mir. Muss sagen das System ist gut. Der eine Satz ist viel besser als 4 andere. Habs bei bankdrücken gemerkt. Frage dazu wäre, ob es schlecht ist wenn ich flach anstatt schräg mache. Hab jetzt ne "Konstruktion gebaut" aus Hanteln, Bänken etc wo ich die Langhantel nach nem Satz ablegen kann. Würde nur ungern schräg machen, da ich da nicht dieses Sicherheitsgefühl habe.

Der Rest war nicht so gut. War mehr so mal gucken wie das jetzt so wirkt. Hab mich des öfteren mal bei durchgehenden Wiederholungen machen erwischt. Ist halt genau anders als man es sonst gemacht hat. Probleme hatte ich insbesondere bei den Überzügen. Noch nie vorher gemacht und jetzt direkt mit PITT versucht. Vor allem die Schuloter hat sich beim Runtergehen angefühlt, als wenn sie mir gleich raussprint. Außerdem hab ich total die Schmerzen im Nacken da ich mit dem Kopf über die quer gestellte Flachbank bin. Kann ich den Kopf auch drauf legen, sodass meine oberen Schulterblätter nur aufliegen?

Gewichte war auch so ne Sache für sich. War bei Kniebeugen bei über 80 KG, was für mich schon viel ist, bin aber nun runter auf 50 KG gegangen, da ich nun den Hintern mehr raustrecke, um die Knie hinter dene Fußspitzen zu lassen, und Tieferin die Hocke gehen zu können. War nicht das was ich sonst so gefühlt habe nach 4 Sätzen. Wusste auch nicht ob ich die Hantel nach jedem Satz in die Halterung zurückführen sollte oder stehen bleiben und die 2 Sekunden so warten sollte?! ist es eigentlich dabei schlimm wenn ich nicht die gerade Stange nehe sondern die gekrümmte, die besser im Nacken sitzt? Hatte iwie ein tierisch unangenehmes Gefühl bei den Kniebeuegen.

Nächster Punkt wären die Aufwärmsätze. Mache 2 davon a 20 Wdh. Kommt mir etwaas zu viel vor . Hab ich aber iwo gelesen.

Jo hab dann noch Dips reingepackt, aber nicht richtig gemacht und ahbe noch French Press reingebaut zum austesten. Alles in allem würd ich sagen werde ich dabei bleiben. Das erste System nach dem ich trainieren werde

letzten Fragen beziehen sich auf das nächste Training. Da steht Kreuzheben, Dips und Klimmis an. Kreuzheben hab ich iwie noch net drauf. Soll ich nach jeder Wdh ablegen? Klimmis schaff ich auch icht so viele. Wollte mich mit dem Klimmzugturm aufwärmen und dann einfach so viele machen wie gehen. Is das ok so? Eventuell hänge ich noch T-Bar rudern und iwelche curls dran.

Dann hoffe ich mal wieder auf konstruktive Hilfe