Bezüglich eurer antworten:
Also danke erst mal. Aber wie es nun mal immer ist werfen antworten wieder neue fragen auf^^

Zuerst @ wotan: Wir haben bei uns jeden Kack, außer ne einfache Klimmzugstange für Klimmis im UG. Das stört mich schon sehr. Auch Powerrack nicht da, weswegen ich mir immer ablagen basteln muss für BD und so weiter. Bei Kniebeuegen wird das besonders zum Problem wenn du bei jedem Satz denkst:Oh mein Gott hoffentlich versag ich jetzt nicht. Deswegen bin ich auch am nachdenken ob ich auf ein Home Gym hinsparen soll falls ich ma ne große Wohnung hab. Naja jetzt zur eigentlichen Frage. Wie lange sollte ich den Basic Plan machen? Und Bei Kreuzheben immer den Hintern rausstrecken, somit bleibt der Rücken gerade simmts? Wollte noch Beinheben einbauen. Dagegen spircht ja nix denke ich. Diese auch im PITT Style? Klimmis sind nur im OG möglich und die Holme oder wie man die nennt sind nach unten gebogen. Deswegen wollte ich noch was reinbauen. Trainiere schon 1 1/2 Jahre deswegendenke ich, dass ich die anderen Übungen suaber ausführen kann.

@zauber3r: Mache Kniebeugen jetzt schon ziemlich lange. Man soll ja die gerade Stange ziemlich eng Greifen, damit der Rücken mehr angespannt ist. Nur sind dann meine Schultern und Gelenke sehr angespannt und tuen weh. Ist das auch normal? Werde es jetzt so weiter machen. Muss die Stange aber aufgrund des unangenehmen Gefühls in der oberen Rückenregion ablegen und nicht wegen den Beinen.