-
Mach ordentliche Posen und nicht 3 mal das gleiche Foto!
Ansonsten: Dranbleiben, sieht noch nicht nach viel aus....
-
trainiere schwer und über einen längeren zeitraum.. !
wie lange bist du denn schon intesiv dabei?
und um dir mal einen lieb gemeinten rat zu geben, erhöhe deine kalorien NICHT. dein körperfettanteil ist jetzt schon ziemlich hoch, und das obwohl du relativ dünn bist.
du solltest einfach mal deinen ernährungsstil überdenken.. ich bin mir sicher, dass es da ein haufen verbesserungsvorschläge gibt.
aber um das beurteilen zu können, wäre es an der zeit ihn mal preis zu geben.. bzw. ein paar mehr daten von dir rauszurücken.
wie lange trainierst du schon? ziele? TP? EP!!!
her damit und dann gehts weiter.. nur so ist alles ziemlich schwammig
-
Neuer Benutzer
Also ich würde sagen erst mal mehr Training und Protein.Und Creatin erst mal ganz vergessen.
-
Danke mal für die antworten ob böser blick hin oder her ******* drauf hätt genauso gut unerkennbar machen können hatte aber keine lust... zu den posen muss ich sagen das ich auf die schnelle keinen hatte der fotos von mir macht zu den antworten... Creatin hab ich mir sowieso nur irgendwie dazu gedacht und will ich eh nicht unbedingt nehmen weil ich nicht viel von Pillen halte...
Zu den Gainern... die müssen leider her... ich trainier vllt seit 2 monaten hart.. ernährungsplan gibt es im grossen und ganzen keinen ausser das ich vor und nach dem training viel trinke und esse.. mein ziel is es auf jedenfall mal auf 75 kilo zu kommen das heisst 5 kilo zuzulegen hab mir gedacht 3 kilo muskelmasse und 2 kilo fett oder so.... das mein körperfett anteil für mein gewicht hoch sein soll halt ich für ein gerücht... aufgefallen ist mir das ich in etwa 2 - 2 1/2 kilo schwankungen am tag hab is vllt auch normal aber hab da keine ahnung... und zur hose ja *******drauf is ja kein model contest ich muss auch erwähnen das ich nur zuhause trainiere und nicht alle mittel dazu hab, hab ne hantel ne stange und so eine feder zum verbiegen der trainings plan sieht so in etwa aus den hab ich aber erst vor kurzem erstellt ich weiß das ganze sieht unproffesionell aus das wird aber 
*zensur* 
auf der hantel hab ich knapp 15 kilo und auf der stange sinds knapp 30 kilo... bitte um weitere tipps und fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt, wie gesagt bin neu hier sry.
*aja und wie ihr seht hab ich bei spezial meine linke hand extra einbezogen die is im pump zustand knappe 2 cm hinten wie mach ich das jetz am besten? Ich war bis vor kurzem 2 jahre möbelpacker und da musst ich mich so gut wie immer auf die starke rechte verlassen darum der enorme unterschied....habt ihr dazu auch noch tipps wie ich das am besten mache?
-
 Zitat von Schnulle85
trainiere schwer und über einen längeren zeitraum.. !
wie lange bist du denn schon intesiv dabei?
und um dir mal einen lieb gemeinten rat zu geben, erhöhe deine kalorien NICHT. dein körperfettanteil ist jetzt schon ziemlich hoch, und das obwohl du relativ dünn bist.
du solltest einfach mal deinen ernährungsstil überdenken.. ich bin mir sicher, dass es da ein haufen verbesserungsvorschläge gibt.
aber um das beurteilen zu können, wäre es an der zeit ihn mal preis zu geben.. bzw. ein paar mehr daten von dir rauszurücken.
wie lange trainierst du schon? ziele? TP? EP!!!
her damit und dann gehts weiter.. nur so ist alles ziemlich schwammig 
mein körperfett anteil is hoch obwohl ich dünn bin wie geht das erklär mir das mal bitte ps: hab zusätzliche daten gepostet siehs dir mal an pls.
-
Sportstudent/in
 Zitat von shizo89
mein körperfett anteil is hoch obwohl ich dünn bin wie geht das erklär mir das mal bitte  ps: hab zusätzliche daten gepostet siehs dir mal an pls.
Sie meint damit das du fast keine Muskeln hast und der Rest eben Körperfett ist, aber du trotzdem dünn bist wegen deinem Körpergewicht, Muskeln sind schwerer als Fett
-
 Zitat von ag1m
Sie meint damit das du fast keine Muskeln hast und der Rest eben Körperfett ist, aber du trotzdem dünn bist wegen deinem Körpergewicht, Muskeln sind schwerer als Fett 
das halt ich an und für sich für nen grossen blödsinn den einzigen speck den ich hab hab ich am bauch ansonsten kann ich überral mit dem finger unter die haut fahren xD aber gut ok ^^ hab mir ausgerechnet das ich 2600 kalorien am tag essen sollt und auf die komm ich nie und nimma ich verbrauch eher mehr als ich einnehme ich könnt da höchstens entgegenwirken in dem ich mir gleich whey anstatt vorher nen kübel wheigt gainer reinhau. meine freundinn meint sie liegt auf knochen und das ich bischen speck vertragen könnt... weiß nimma was ich von dem ganzen halten soll jeder sagt was anderes >.<
-
shizo89: du brauchst nicht gleich eingeschnappt zu sein. ich beurteile das was ich sehe.. und im moment sehe ich noch nicht viel. du hast recht, am bauch ist es mir zuerst aufgefallen. aber es ist einfach erkennbar, dass du noch nicht viel qualitativ-hochwertige muskulatur aufgebaut hast bzw. noch weit davon entfernt bist.
schon allein deine aussage, "ich will 3kg muskultaur und 2kg fett aufabuen"?! wie kommst du denn auf solche zahlen und warum um himmelswillen "fett aufbauen".. ??
trainier mal über jahre hinweg... du brauchst geduld und vorallem disziplin.
weight-gainer finde ich in deinem fall sehr unspektakulär... da du dich noch nicht mal mit dem thema ernährung auseinandergesetzt hast und es weitaus hochwertigere nahrungsquellen gibt. in den gainern sind meist nur kurzkettige KH die den teuren preis in keinster weise rechtfertigen. DEIN körper wird es zum größten teil in form von fett,speziell im bauchraum, einlagern (da du schon eine veranlagung dafür hast)..
aber ich will dich auf keinen fall von deinem vorhaben abhalten. jeder muss seine erfahrungen sammeln..
ag1m:
-
Flex Leser
mit dünn meint sie wenig gewicht wohl... du wiegst sher wenig in relation zu deiner größe und bist nach ihrer meinung doch sehr "schwammig"
find ich jetz nichs so argh aber okay
ein TP ist totaler müll , dein EP ... mindestens genauso mies
"auf die schnelle keine pose" aha aber so ein thread eilt ? wozu willst du das? damit dich alle niedermachen? nimms mir net übel aber das is doch einfach nur peinlich... trainier erstmal weiter , mach schön updatefotos mit richtigen posen
du hättest vorher auch einfach mal die stikkies lesen können
achja und zum thema "ich hab garnich so die möglichkeiten" ... auch wer zuhause traint braucht nicht viel , als ob wir alle im studio rumrennen und sämtliche maschinen durchgehen , was du brauchst ist vllt ein power rack , eine lh , ordentlich gewichte und vllt noch dipstangen klimmzüge kann man meist am racccck machen
ich fasse zusammen , du trainierst paar monate , hast keine ahnung von TP oder EP , trainierst ohne jegliche trainingsgerätgrundlagen , meldest dich in einem BODYBUILDING ( achtung nicht disco... ) forum an und postest bilder von deinem oberkörper ...
-
 Zitat von shizo89
Tag 1:
Aufwärmen: 3x15 Liegestütz, 3x20 Feder drücken
Haupt: Lang-Hantel: 3x10 vorne, 3x12 hinten
Spezial: Kurz-Hantel: Linke Hand, Bizeps und Trizeps 3x10
Tag2:
Aufwärmen: 3x15 Liegestütz, 3x20 Feder pumpen
Haupt: Bauch, Brust (und Kniebeuge mit der stange kommen jetzt dazu)
Spezial: Kurz-Hantel: Linke Hand, Bizeps und Trizeps 3x12
Was immer das auch sein mag, mit Bodybuilding hat es nichts zu tun.
Bitte tu dir einen Gefallen und geh ins Studio.
Und lies die Stickies hier im Forum!