-
60-kg-Experte/in
tendiere auch zu wechseln - der preis ist heiß!
hab nur gehört dass in den fitinn-studios anscheinend nicht mehr deutsch gesprochen wird
-
75-kg-Experte/in
Hanteln gehn bei uns bis 37.5
bissi dünn oder????
-
60-kg-Experte/in
mager...
in welchem fitinn bist du?
-
Wie sieht es im Fitinn in der Sagedergasse (Wien) aus? Gibt es eine Beinpresse und ein Fahradergometer?
-
Sollte doch Standard sein , selbst im Fit inn
-
 Zitat von Real Madrid
Sollte doch Standard sein , selbst im Fit inn 
zwischen "sollte" und "ist" ist ein großer Unterschied . Ich werde mir den laden mal persönlich anschauen...
-
bin zufrieden. preis unschlagbar- rest ok
-
Discopumper/in
Guten Morgen
Naja der Preis is für so nen kleines Studio ok.
Die Leute sind auch nett aber die Trainingspläne kannst du vergessen.
-
Discopumper/in
es hat jetzt ein neues in 1120 aufgemacht, oben bei der philadelphiabrücke.
nun ja, der vorteil beim fitinn ist der, dass man in allen studios trainieren kann. für mich optimal, da ich mal im 1030 arbeite und mal im 1020 und im 1120 wohne. somit kann ich nach der arbeit ins stadioncenter gehen oder ins gasometer, und wenn ich zhaus bin dann mach ich nen sprung zur philadelphiabrücke. da gibts übrigens eine beinpresse. alles neue geräte. eröffnung war jetzt am 05.10. oder so.
ansonsten, wer das fitinn kennt, weiss wie es ist. das publikum ist bunt gemischt, von jung bis alt, von anfänger bis fortgeschrittene. trainingspläne habe ich nie gebraucht, die mache ich selbst. duschen kostet 5min 50cent. kardio bereich ist sehr gut, gute geräte. ebenfalls auch im kraftbereich alles gym80 geräte. für "normales" training reicht das vollkommen aus. und das alles um 19,90 ist in ordnung. ich brauch keine "trainer" die mich mit standard gerede vollquatschen, und dafür gleich 70,- euro im monat zahle. bei diesem preis sollte dann schon nach jedem training eine massage inkludiert sein. am besten von einer netten masseurin 
gruss
-
Discopumper/in
Duschen
naja des kostet bei uns Gottsei dank nichts aber dafür haben wir keine MAssagen ....
Hmmm sehr schade