also ich hab das pro diet getestet. nun ja, was soll ich sagen, es ist nicht schlecht, aber es hat mich auch nicht umgehauen. es schmeckt etwas fischelig, das kommt durch das beigesetzte fischöl. sättigend ist es auch recht gut. was mir aber nicht gefällt, es bleibt recht dünnflüssig, und dadurch fehlt das völlegefühl im magen. ich habe es aber nicht durchgehend genommen, sondern zb. das frühstück ersetzt oder das mittagessen. am abend gibts dann eine richtige mahlzeit ohne KH.

das was mich stutzig macht, ich hatte nach ca. 3-4 tagen ziemlich spröde lippen. es könnte ja sein dass man irgendwas von dem beigesetzten zeug nicht verträgt, und da in dem shake eine ganze menge verschiedener sachen drin sind, kann man nicht nachvollziehen auf was man so reagiert.

zusätzlich habe ich noch das myoplex original, welches ein bekanntes MRP ist. mit dem komme ich besser klar, es wird schön dickflüssig, sättigt auch für stunden und hat 40g eiweiss und langsame KH. keinerlei nebenwirkungen wie spröde lippen oder so. und es riecht nicht nach fisch

grüsse