-
Men`s Health Abonnent
Ahh mir tut der Kopf weh gestern von 14 bis 4 Uhr gezockt, hat man mal eine quest will man gleich wieder die andere machen. Und yeah HDW ist auch geschafft, nächstes ziel Razorofen.
Was ich ja nur hasse sind die langen strecken die man manchmal für einzelen Quest zurücklegen muss.
Okay in jedem grösseren stützpunkt gibts flieger etc. Aber man muss ja doch viel laufen.
btw
lvl 25
-
habs auch das wow,hab nen Schurken lvl 42,war aber schon 2 Wochen nciht mehr im game drinnen,denn von diesem spiel werd ich genau so süchtig wie von trainieren und dann werd cih trainingsfaul,hab also das spiel auf Eis gelegt
-
Fang jetzt auch mal als Hordler auf Mannoroth an =)
-
 Zitat von Flash)
Ich spiele sehr ungern nochmal den Spielverderber.  Aber das ist ein Warriorvideo aus der Beta, als er noch nicht so generft wurde.
Das war nicht auf mich bezogen... Du verdirbst nur anderen was 
Mit dem Vid ist klar, steht nämlich dabei. 
Wie dem auch sei, warrior is back on the way... Gx
LP
-
-
Ich zweifelte zunächst an WoW,verstand nicht,wieso es alle so anhimmeln.
Dann bot sich mir eine Gelegenheit:ein Freund hat 2 PCs und 2 Accs(einer von seinem Bruder),wobei ich einen von denen übers WE benutzen durfte.
Soweit so gut,bei ihm angekommen überkam mich doch die Neugier,herauszufinden,was das Tolle an WoW ist,ich ludt den Patch und begann am Samstag gegen 21:00 zu spielen.
Am Montag -Gnom Magier lvl 15,bereits in Rachet gewesen(!!)- wurde ich etwa gegen 3:30 müde,beendete WoW,ging schlafen.
Am Dienstag bekam ich dann gegen 10:00 Metros vorletzte Ausgabe des Spiels,nachdem ich 3 andere Geschäfte quer in Aachen abgeklappert hatte.
Als Gnom fand ich die Landschaften schon toll,aber seid ihr schonmal auf Teldrassil gewesen?Mir fehlen die Worte!
Übrigens:
Lvl 11 Elfin,Schurke [Server:Khaz'Goroth(oder so ähnlich)]
-
 Zitat von d'mA-
Übrigens:
Lvl 11 Elfin,Schurke [Server:Khaz'Goroth(oder so ähnlich)]
War klar. Gx
LP
-
Irgendwie geil wenn man 2 Chars hat.
1.Schick ich meinem Mage die ganze Zeit den Stoff den ich mit meinem Pala finde und der Mage hat so Schneiderei bald schon gemaxt.
2.Hab die letzten Tage Pala gezockt, war mit meinem Mage drinne um Post abzurufen und sehe, dass der Ruhebalken schon nicht mehr zu sehen ist
Nen Kumpel hat 6 Wochen nicht gezockt wegen Facharbeit und ist 2mal lvl up gegangen und sieht seinen Ruhebalken immernoch nicht.
-
Steuere zielstrebig auf 60 zu. rl = playtime loss
Gx
LP
-
FÜR ALLE DIE KEIN WOW HABEN ODER KEINE KOHLE DAFÜR HABEN EIN VORSCHLAG
Lasst uns wieder DIABLO 2 zocken!!!
wer es kennt... das spiel kann nix übertreffen...
nat. nich so krank wie früher eher gemütlich ohne ziehen oder derartiges, jeder 1 char und wir gehen töten.....
entweder close battlenet also da kann man nur online zocken... könnten aber uns aber auch im open battlenet treffen da kannste halt in kein öffentliches spiel weil da nur cheater rummrennen und dich auch hacken usw können....
also das kann man sehr sehr weit ausweiten...
wer hätte bock?!?
wenn das hier ein paar lesen und dabei währen könntet ihr ja ein topic aufmachen
herm