-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von destero
Man wirds nur zu was bringen, wenn man nach dem Training ein Shake trinkt?

Jo schönen Weightgainer, Mehrkomponenteneiweiß, BCAAs, Testobooster und Creapowerhorse müssens schon sein. Drunter brauchen wir garnicht zu diskutieren.
-
Phantom Rooster
Ich muss immer grinsen wenn ich sehe wie die im Studio stolz ihren Studioshake runterwürgen der sicher über 2 Euro kostet und weniger Eiweiß beinhaltet als 5 Bierhefetabletten...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Noch wichtiger ist es, sich direkt nach dem Training in der Umkleide einen von der Palme zu wedeln! Jawohl, das regt die Testosteronproduktion an!
-
Sportrevue Leser
Optimale Vorgehensweise nach dem Workout:
1) SOFORT 5g Kreatin durch die Nase hochziehen, praktischerweise mit einem gerollten Gelschein
2) 2-3 Ampullen AminoMegaBullPowerCellOptimizer hinterherkippen
3) Einen 1,5 Liter Shake mit Whey, Dextrose, Glutamin und Zink saufen
4) Noch während dem Saufen einen abwixxen
5) Tiefenmassage geben lassen, am besten in der Sauna
Sonst wird das nix.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Optimale Vorgehensweise nach dem Workout:
1) SOFORT 5g Kreatin durch die Nase hochziehen, praktischerweise mit einem gerollten Gelschein
2) 2-3 Ampullen AminoMegaBullPowerCellOptimizer hinterherkippen
3) Einen 1,5 Liter Shake mit Whey, Dextrose, Glutamin und Zink saufen
5) Tiefenmassage geben lassen, am besten in der Sauna
Sonst wird das nix.
Hört sich aber teilwesie nach spaß an, kommt halt drauf an wer alles in der sauna ist...
-
 Zitat von toromor
falsch! richtig wäre: sich einen abwixxen lassen. selber wixxen macht schwach und blind und taub und gibt haare auf den händen!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von m0rtimer198
falsch! richtig wäre: sich einen abwixxen lassen. selber wixxen macht schwach und blind und taub und gibt haare auf den händen! 
Im Studio schwierig umzusetezn aber im Homegym geht sowas natürlich, das stimmt. Wäre sicher ideal.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von toromor
Im Studio schwierig umzusetezn aber im Homegym geht sowas natürlich, das stimmt. Wäre sicher ideal. 
Gibts bei euch keine Thekenuschis? Die flirten bei uns die ganzen Looser an um sie in die "Bodypump" "Bodyvive" "Spinning" Curse zu locken, und wissen 2 Tage später, wenn der arme dann seinen Gegenflirtversuch startet, nichtmal mehr, wer der potente Recke überhaupt ist.
Herrlisch
-
Als ich letztens ins Studio gekommen bin stand da eine Thekendame mit sonem Schokotaler, wenn ich den nicht aufess krieg ich 50 cent von nem Shake geschenkt. Daraufhin sag ich ihr dass ich eine Laktoseunverträglichkeit habe und deswegen ich weder den Taler essen noch den Shake trinken kann(wird dort nur mit Milch gemacht und haben nur die normalen Eiweißpulver). Am Ende des Trainings komm ich raus und sie fragt ob ich einen Eiweißshake möchte oder den Taler essen möchte .
Am Bein/Rücken Tag hat mich ein älterer Herr nach dem ersten Satz Kniebeugen angesprochen und mir erzählt dass er früher Gewichtheber gewesen sei und man damals so runter ging( Er zeigt mir wie er in die Hocke geht und auf den zähenspitzen steht). Hab mir dann noch den Rest angehört was er mir zu sagen hatte und dann war er zum glück ruhig^^.
Zwei Tage später treffe ich ihn wieder während ich gerade Flys mache. Daraufhin sagt er zu mir diese Übung ist für die Sehnen am Arm richtig? Ich hab nur freundlich nein für die Brustmuskulatur geantwortet.
-
Als ich gerade angefangen hatte mit trainieren (so 16-17), hab ich mich mal bei meinem Bruder (der bis dato schon 15 Jahre BB gemacht hat) ausgeheult, dass mir nach dem Kniebeugen immer die Schultern so weh tun würden. Er meinte dann:
"Früher, da hab ich Kniebeugen gemacht mit nem Besenstiehl und 2 Wasserkanistern an jeder Seite! Und du beschwerst du über ein bißchen Drücken aufm Rücken!!"
Erst Jahre später hab ich gemerkt, dass er mich total verarscht hat und es nur eine Szene aus nem Jean-Claude Van Damme Film war.....