Ich hab letzes Jahr begonnen mit dem WKM-Plan, aber da ist meine Motivation leider recht schnell flöten gegangen.
Jetzt möcht ich aber wieder durchstarten. Vor einem Monat hab ich begonnen wieder zu laufen und auch Krafttraining möcht ich eben wieder machen.

Deswegen hab ich mich jetzt für einen 3-er Split entschieden. Ich hab den eh aus diesem Forum hier:

Rücken, hintere Schultern, Bizeps
Brust, vordere Schultern, Trizeps
Beine, Bauch

Die Übungen hab ich auch gleich gelassen, wie hier beschrieben. Ich mach immer 3 Sätze pro Übung mit ca 10 Wh. (Ausnahme Kreuzheben: 3x5)

Ich muss nur leider ziemlich lang zwischen den Einheiten warten, weil der Muskelkater so schlimm ist. Aber mir wurde schon gesagt, dass das normal ist am Anfang.

Ich hab auch schon gelesen, dass man am Anfang eher einen GK-Plan machen und noch nicht splitten sollte, aber bevor mir die Motivation wieder verloren geht...

Ich möcht zwischen den Krafteinheiten laufen gehen, da ich nächstes Jahr am Halbmarathon teilnehmen möchte. Hab schon gelesen, dass ich nicht Kraft und Cardio am selben Tag machen soll und dass ich mir genügend Zeit nehmen muss zur Regeneration.

Das einzige Problem ist nach wie vor die Ernährung, da ich mich sehr KH-lastig ernähre und mir das Eiweiss fehlt. Aber ich bin dabei, mich in die entsprechenden Foren einzulesen und meine Ernährung dementsprechend umzustellen.

Hier noch meine Daten:
169cm bei einem Gewicht von ca 60kg
Fotos hab ich leider noch keine...

LieGrü