-
Sportrevue Leser
 Zitat von Massiv1979
...nur wissen frauen nicht was sie wollen...
Das bezweifle ich jetzt einfach mal. Nur das, was Frauen wollen (stammesgeschichtlich gesehen) ist eben widersprüchlich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von toromor
Das bezweifle ich jetzt einfach mal. Nur das, was Frauen wollen (stammesgeschichtlich gesehen) ist eben widersprüchlich.
Jetzt kommt der Soziologe! Kscht! Apage!
-
Sportrevue Leser

Männer haben's halt einfacher. Die wollen nur prügeln und f.icken.
-
Moin,
ich kann mich der Meinung anschließen, das der Großteil der Weiber auf dicke Arme, breites Kreutz, muskulösen Ar-ch stehen . Aber immer gepaart mit Witzigkeit, locker Haltung und selbstbewussten Auftreten .
Gruß Bull
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bull70
Moin,
ich kann mich der Meinung anschließen, das der Großteil der Weiber auf dicke Arme, breites Kreutz, muskulösen Ar-ch stehen  . Aber immer gepaart mit Witzigkeit, locker Haltung und selbstbewussten Auftreten  .
Gruß Bull
Ich kenne genau 2, die auf Muskeln stehen. Eine ist fett, dass selbst dem Dickbauchbuddha anders wird und die andere ist so ne etwas gestörte.
Naja, ich hab eh immer Pech bei Frauen, vielleicht liegts daran. Oder doch daran, dass ich mir die Zähne mit nem Messer putze?
-
 Zitat von toromor
legst du einer frau bilder unterschiedlicher männertypen vor ihrem eisprung vor, so wird sie sich einen andern typen raussuchen als während des eisprungs, das ist wissenschaftl. bewiesen.
frauen sind sehr hormongesteuert und ändern ihre meinung laufend! sagt die muschi heute "es ist für mich doch kein problem wenn du mit deinen kollegen am freitag in den neuen stripclub gehst" so wird sie am freitag ihre meinung oftmals komplett geändert haben.
es gibt viele beispiele, bei den einen exemplaren ist es stärker ausgebildet, bei den anderen schwächer. pragmatisch und direkt sind nicht viele.
-
 Zitat von Bull70
Moin,
ich kann mich der Meinung anschließen, das der Großteil der Weiber auf dicke Arme, breites Kreutz, muskulösen Ar-ch stehen  . Aber immer gepaart mit Witzigkeit, locker Haltung und selbstbewussten Auftreten  .
Gruß Bull
darum geht es nicht mal. alpha setzt nicht schönheit vorraus.
-
Archon tes Poseos
Weiß Gott keine neue Erkenntnis.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Weiß Gott keine neue Erkenntnis.
TriStar
dern vielen pussy-freds nach zu schließen für manche anscheinend doch! und das muß diesen vögeln doch mal klar gemacht werden.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von C-Katt
Ich kenne genau 2, die auf Muskeln stehen. Eine ist fett, dass selbst dem Dickbauchbuddha anders wird und die andere ist so ne etwas gestörte.
Naja, ich hab eh immer Pech bei Frauen, vielleicht liegts daran. Oder doch daran, dass ich mir die Zähne mit nem Messer putze?
kann mich dunkel an verschwommene bilder mit reccht hohem körperfett anteil erinnern, sollte der sich in den letzten zwei jahren merklich reduziert haben?