-
Astral völlig neutral
 Zitat von C-Katt
Ich kenne genau 2, die auf Muskeln stehen. Eine ist fett, dass selbst dem Dickbauchbuddha anders wird und die andere ist so ne etwas gestörte.
Naja, ich hab eh immer Pech bei Frauen, vielleicht liegts daran. Oder doch daran, dass ich mir die Zähne mit nem Messer putze?
kann mich dunkel an verschwommene bilder mit reccht hohem körperfett anteil erinnern, sollte der sich in den letzten zwei jahren merklich reduziert haben?
-
Sportstudent/in
 Zitat von officercartman
kann mich dunkel an verschwommene bilder mit reccht hohem körperfett anteil erinnern, sollte der sich in den letzten zwei jahren merklich reduziert haben? 
Urteil selbst. Wollte ja keins mehr hochladen, aber naja.
-
 Zitat von C-Katt
Urteil selbst. Wollte ja keins mehr hochladen, aber naja.
was ist das für ein wesen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Massiv1979
was ist das für ein wesen?
a) Der Pumuckl
b) Ich
c) Der neue Darsteller für Onan an der Bar
such's dir aus.
-
Astral völlig neutral
ja wie ichs mir dachte...
keine veränderung zur verschwommenen vergangenheit?
trainierst du jetzt gar nicht mehr?
-
Sportstudent/in
 Zitat von officercartman
ja wie ichs mir dachte...
keine veränderung zur verschwommenen vergangenheit?
Naja, ich hab noch eins mit ganz hartem Licht, wo man die Bauchmuskeln sieht, aber das hatte ich schonma gepostet... irgendwann. Paar Monate her or so. So richtig fett bin ich nicht.
 Zitat von officercartman
trainierst du jetzt gar nicht mehr?
Hauptsächlich Kampfsport und so n paar Übungen für Turner. Was man halt als alter Mann noch so machen kann.
-
Astral völlig neutral
vielleicht solltest du deine frisur mal etwas...modernisieren. das findet meist rege anteilnahme, bei der weiblichkeit. und ein kleinwenig definieren kann sicher auch nicht schaden.
-
Sportstudent/in
Hmmm also ich bin fetter (oder bin genauso), habe aber auch ein ganzes Stück mehr Masse.
Dein Problem wird sicherlich nicht die Masse oder Defi sein, sondern dass du aussiehst wie ein Wächter des Bösen aus einen Horrorfilm.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Moby Dick
Hmmm also ich bin fetter (oder bin genauso), habe aber auch ein ganzes Stück mehr Masse.
Größe cm:
173
Gewicht kg:
80+
Naja.
Oberarme sind aber relativ gleich.
 Zitat von Moby Dick
Dein Problem wird sicherlich nicht die Masse oder Defi sein, sondern dass du aussiehst wie ein Wächter des Bösen aus einen Horrorfilm.
Möglich ist auch das. Ich freu mich auf Halloween.
EDI
 Zitat von officercartman
vielleicht solltest du deine frisur mal etwas...modernisieren.
Mann jetz hab ich sie mir grad wachsen lassen. Die bleiben erstmal dran.
 Zitat von officercartman
das findet meist rege anteilnahme, bei der weiblichkeit. und ein kleinwenig definieren kann sicher auch nicht schaden.
Defi schadet nie Aber dann seh ich ja noch schlimmer aus.
-
Egoistische und draufgängerische Studenten hatten mehr Partner und auch kürzere Beziehungen. Das galt allerdings nur für Männer.
ich habe es euch schon immer in meinen freds gesagt