-
hab sogar was für dich gefunden
http://www.messmittelonline.de/start...chieblehre.htm
unter sondermesschieber ,die nutenmesschieber sollten was für dich sein
gibts schon für 30 euro
-
Neuer Benutzer
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaktus-bob
Großes Kino ...
Aber versuch mal gerne mit einer Messschieblehre eine veränderbare Form immer einheitlich zu messen!!!
Also welcher junggebliebene Bodybuildingsenior
kann sich an so eine Körperfettmesszange aus der ehemaligen DDR erinnern und weiß wo ich diese bekommen könnte???
Besten Gruss an alle ...
hast doch schon haufenweise vorschläge bekommen ...aber nein das mus n ddr-teil sein dat is qulitähht
-
Neuer Benutzer
Korrekt!!! ...
Jedoch gleichwertig und für einen moderaten Preis würde natürlich ebenfalls akzeptiert werden.
-
Eisenbeißer/in
HI,
bin zwar mit 24 noch kein Senior, doch geht mir die Dringlichkeit trotzdem nicht ganz ein! Ich denke Coleman, Cutler und Co kommen auch ohne DDR-Teil aus.. oder haben die wohl alle aufgekauft und gibt es daher keine mehr? (Nicht bös gemeint, nur spaß!)
Also ich denke jeder hier, und wir haben auch Pros hier, kommen auch mit einem normalen zu recht! Muss ja nicht ein ganz billiger sein, aber gibt ja auch etwas bessere... ob Plastik oder nicht ist doch egal! Eine Wunderwaffe gegen KFA ist sowieso nur der EP! Und ich denke dass es beim Wettkampf nicht unbedingt drauf ankommt ob der Athlet 5,34456 oder 5,34452 % hat..
Aber jeder wie er glaubt!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie wärs mit nem Blick in den Spiegel? Ist 10x mehr wert als irgendeine Zahl, hab noch nicht gehört das irgend jemand mit "ow, 0.2% zu hoch, sorry" disqualifiziert wurde.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Wie wärs mit nem Blick in den Spiegel? Ist 10x mehr wert als irgendeine Zahl, hab noch nicht gehört das irgend jemand mit "ow, 0.2% zu hoch, sorry" disqualifiziert wurde.
Das denk ich auch! Vor allem kann ich einen Caliper doch auch um 3mm weiter vorn/hinten/links/rechts ansetzen..oder? dann wäre das Ergebnis ev. auch um 0.01% anders...