Guter Gedanke. Leider habe ich in meinem Account in der Firma keine Rechte Software wie Team-Viewer oder VNC zu installieren. Da meckert der Computer.
Lässt sich das auch von USB-Stick starten?
Ich kann VNC oder TeamViewer nicht auf dem Firmen-PC installieren, der Admin hat dazu die Rechte beschränkt. Deshalb die Frage ob ich sowas auch vom USB-Stick starten kann, den ich dann an den Firmen-PC anstöpsel, damit ich den Zugriff auf meinen Rechner daheim bekomme.
Dann musst du dich eben umschauen, ob es eine Java-Version von VNC oder ähnliches findest, welche du dann über den Webbrowser startest. Vermutlich wird euer Admin das Starten von fremden Programmen generell gesperrt haben, daher bringt auch ein Programm vom USB-Stick aus zu starten nichts.
Ich hatte mal ne Seite da gabs nen "Browser im Browser" Ich weiß aber nicht mehr wie die hieß....werd mal meinen Kumpel fragen. Soweit ich noch weiß wurde auf der Seite n eigener Browser online gestartet in dem man dann weitersurfen konnte...
Ich kann VNC oder TeamViewer nicht auf dem Firmen-PC installieren, der Admin hat dazu die Rechte beschränkt. Deshalb die Frage ob ich sowas auch vom USB-Stick starten kann, den ich dann an den Firmen-PC anstöpsel, damit ich den Zugriff auf meinen Rechner daheim bekomme.
probier mal den portable vom Teamviewer... wer weiss, was der admin da wirklich gesperrt hat
Lesezeichen