-
wer isn alles im 15na fitinn unterwegs? #popcorn
-
Discopumper/in
ich bin im fit inn in der sagedergasse, also im 12ten unterwegs, werd jetzt aber bald wechseln. der preis ist natürlcih ein hammer, aber das publikum dementsprechend auch. und die nähe zum schöpfwerk macht dieses studio nicht besser. nette atmosphäre ist etwas anderes.
desöfteren gibt es geruchsbelästigungen. in der umkleide ist das beinahe standard, aber auch im trainingsbereich schweben auch manchmal gerüche, puh ... ich bin mir nicht sicher, ob da einige der trainierenden so stinken oder ob es irgendwo von der abluft aus der toilette ein problem gibt.
weiters: man darf die fenster im oberen stockwerk nicht öffnen, darum steht die luft ziemlich. ist im sommer schon heavy, wie heiß und stickig es ist. klimaanlage gibt es natürlich keine.
und die menschenmassen zwischen 17 und 20 uhr sind auch manchmal schlimm, aber dagegen lässt sich wohl in keinem studio etwas machen.
großer pluspunkt von dem studio: KH gehen bis 50kg. ist ja nicht unbedingt üblich.
fahrräder und laufbänder gibt es genügend.
fazit: trotz des preises werde ich mit ende meines vertrages das studio wechseln.
-
Discopumper/in
das kann ich leider auch bestätigen mit den geruchsbelästigungen. bis jetzt hab ich wie oben erwähnt, schon einige fitinns getestet und bei manchen war es dann wirklich deftig, und das nicht nur im umkleideraum.
das andere problem ist, dass es bei fitinn scheinbar kein aufnahmestop gibt. das ist bei den kleinen räumlichkeiten echt ein problem, weil einfach zu viele leute da sind am abend. und jetzt kann man sich denken wie toll das ist, wenn es nur ein paar kurzhanteln gibt
-
So schlimm wirds nicht sein , wenn trotzdem
einfach zu viele leute da sind am abend
Ausserdem ohne Schweiss kein preis
-
Discopumper/in
meinst, wenn mehr leute da sind, dann schwitzt man mehr
-
sicher , wenn mehr Leute da sind ist man gleich motivierter als wenn keiner da ist
ich denke mal du meinst den Geruch von Schweiss , oder gehen die Leute dort auf ein Picknick anstatt zu trainieren
-
Discopumper/in
na ja, schweiss ist nicht gleich schweiss... ich meine eher einen abgestandenen schweiss. der riecht anders als ein frischer schweiss
-
bin im 15tn im fittinn...und muss sagen letztes mal hats zum ersten mal gstunken in der umkleide...fenster kann man öffnen und schließen wann man will..im trainingsbereich...von daher ok...ich geh meistens ab 22h abends trainen, noch nie probs gehabt....jetzt war ich 2x am tag.. sowas um 12h mittags....fangt tatsächlich die ******* putz curva zum saugen an neben mir, während ich meinen 3ten AS kreuzheben mach....ich hätt ihr in die goschn haun können...
-
 Zitat von chamo
Ich glaube, das Fit In ist einfach ein lokal mit Maschinen. Es ist zwar billig, aber was bringt das wenn es keinen service oder sonstiges gibt. So Etwas ist kein richtiges Fitnessstudio.
was fürn service erwartest du denn noch in einem fitnessstudio außer das du dort vernünftig trainieren kannst ?
nen trainer der dich mit belanglosen sachen zulabert einen auf kumpel macht und so die kundenbindung betreibt ?
einen neuen nasa trainingsplan der natürlich ganz individuell auf dich zugeschnitten ist und mit sicherheit besser als das was du für dich überbelegt hast weil sie natürlich deinen körper besser kennen als du ?
oder ne saftschubse die dir schöne augen macht weil ihr proteinshake natürlich der beste ist den du je getrunken hast und dir beibringen will wie super wichtig doch proteine für den muskelaufbau sind ?
ne ehrlich auf so nen "service" kann doch wohl jeder halbwegs ambitionierte trainierende verzichten und die ersten "hardcore" studios waren doch auch nicht viel mehr als ne leere halle vollgestellt mit maschinen, bänken und gewichte aber wenn heute jemand so ein konzept übernimmt ist das für manche kein richtiges studio mehr ???
-
Also von der Ausstattung her sind die meisten FitInns brauchbar. Das einzige Problem ist das Publikum, niedere Preise ziehen nunmal Gesindel an.
Wer die Möglichkeit hat außerhalb der Stosszeiten zu trainieren (vormittags), für den wäre es ne Überlegung wert.