Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Das muss jeder selber wissen, wie wichtig einem der Sport ist.

Aber ich könnte eh nicht den ganzen Tag lernen...also ich würde trotzdem pumpen.

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Hi,

also ich arbeite und studiere und geh trotzdem immer..

Denn grad die Pause braucht man! Training ist wie ein Druckausgleichsventil! Man hat den Kopf frei, denkt nur an die Muckies und wird abgelenkt!

Also, Schluss mit dem rumzicken, sind ja auf keine Kinderjause! Shut up and squat!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Habe nie aufgehört zu trainieren während den Klausurzeiten. Kannst doch eh keine 16 Stunden am Stück lernen. Zwischendrin ne Stunde ins Gym und gut ist. Ist n guter ausgleich und danach kanns weiter gehen.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Men`s Health Abonnent
    das ist doch ein wenig lächerlich.

die woche hat 7 tage. bei 8 stunden schlaf plus 4 stunden für irgendwelche dinge hast du noch 12 stunden die du frei gestalten kannst.

das sind pro woche dann 84 stunden und du glaubst wirklich du kannst davon keine 3-4 stunden mit training verbringen? sagen wir 6 mit hin und rückfahrt.

schau dir das verhältnis einfach an. wenn man natürlich keine lust hat, ist das ja ok. aber das mit mangelnder zeit zu begründen ist zu 99 prozent dummes geschwätz.

Sportbild Leser/in Avatar von 0112358
    naja, wenn man zB studiert und nebenbei auf diplom oder was auch immer für prüfungen lernt wird die zeit schonmal knapp. aber zum trainiren findet man doch eigentl immer zeit, auch wenns nur 2 mal die woche ist. mir fehlt der sport schon wenn ich mal 2 wochen nichts mache, dann bin ich insgesamt nicht so ausgeglichen und kann auch nicht so gut lernen

Sportstudent/in
    vermutlich vertust du deine zeit teilweise am computer oder so und schreibst in diversen foren. in der zeit wo du diesen thread geschrieben hast, hättest du schon im studio sein können..

aber die lösung liegt doch auf der hand: homegym
    einer der vielen gründe warum ich nicht ins gym gehe... (jaja schonklar, es hat auch einige nachteil)

also wenn dir das traiing echt wichtig ist, dann streich halt eine stunde fernschaun pro tag und fertig.
    bzgl. muskelabbau in 5 monaten, naja der ist bestimmt groß. ich mein nach einem monat pause lässt sich diese schon bemerken.

MFG

Lesezeichen