-
Discopumper/in
na wenn schon, dann kauf dir den weider crash gain. das ist ein über jahre hin bewährtes produkt und ist wirklich gut. kann ich empfehlen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mukkies
na wenn schon, dann kauf dir den weider crash gain. das ist ein über jahre hin bewährtes produkt und ist wirklich gut. kann ich empfehlen.
Zuckermüll!
"Maltodextrin, Fruktose"
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Zuckermüll!
"Maltodextrin, Fruktose"
Ist doch schon deutlich hochwertiger geworden, früher war 75% Saccharose drin
-
Discopumper/in
na und, wenn es funktioniert... manche essen tonnen an ungesunden müll und nehmen nicht zu. da wird ihnen das bisschen zucker auch nicht schaden
-
Sportstudent/in
 Zitat von mukkies
na und, wenn es funktioniert... manche essen tonnen an ungesunden müll und nehmen nicht zu. da wird ihnen das bisschen zucker auch nicht schaden 
Interessante Logik.
"Wenn ihr schon mit eurem Junkfood nicht zunehmt, dann fresst doch noch ein wenig von dem deutlich teureren und sogar NOCH minderwertigerem Junkfood das ich euch empfehle.
Es kommt in einer hübschen Verpackung!"  
@Topicstarter
Schau mal hier rein.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=47034
-
 Zitat von mukkies
naja sag das mal deiner Bauchspeicheldrüse die freut sich !!!
-
Discopumper/in
also leute, jetzt kommt mal wieder runter...
solche threads sind doch schon 1000x durchgekaut worden und jeder hat eben etwas anderes empfohlen. dann gab es kritik von wegen junkfood und maltodextrin, und dann kommen wie oben empfehlungen beim aldy einzukaufen. der höhepunkt ist dann wenn sich leute eiweisspulver bei ebay kaufen um 10,- euro/kg und dann über symptome wie übelkeit klagen. wie gehts denn dann der leber und den nieren, abgesehen von der bauchspeicheldrüse.
ich persönlich versuche mich soweit wie möglich gesund zu ernähren (vollkornbrot, gute fette, pute, usw.), dennoch habe ich auch erfahrungen mit einigen supplementen bzw. shakes, und die gebe ich einfach weiter. wenn das jemandem nicht gefällt, dann soll er einfach sein ding empfehlen und fertig. es geht doch nicht darum, wer wird mir jetzt etwas empfehlen, bei dem die anderen wieder etwas zu kritisieren haben, anstatt selbst etwas zu empfehlen.
letztendlich entscheidet doch eh jeder für sich, was er kauft bzw. welche tipps er beherzigt und welche nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mukkies
letztendlich entscheidet doch eh jeder für sich, was er kauft bzw. welche tipps er beherzigt und welche nicht.
Wenn sich jemand BEWUSST entscheidet für einen Eimer aromatisierte minderwertige Zuckerpampe Geld auszugeben weil er einfach den Geschmack mag oder keine Lust hat sich selber etwas zu mixen, oder es ihm schlicht egal ist was er sich an Müll in den Körper schaufelt, dann ist das seine Sache. Aber er sollte wenigstens wissen was er sich da kauft, und dazu ist dieses Forum da, zur Aufklärung