-
75-kg-Experte/in
@ Threadsteller:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=160317
Lies das. Da habe ich mal einiges Wissenswerte zum Thema Weight-Gainer und der Thematik "Ich wiege zu wenig und nehme nicht zu" zusammengefasst.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Caesarrr
Hi!
und wie hast dus probiert? Eine Semmel in der Früh und am Abend eine Tiefkühlpizza`?
Viel und gesund Essen und gut ist! Shakes sind Ergänzung und keine Nahrung!
Poste mal deinen Plan, oder hast du etwa keinen?
Achja, ein wundermittel kenn ich schon! Hat mir gut geholfen und einem Freund von mir auch, der hatte anfangs nur 60Kg jetzt hat er 110kg!
RHT, frag mal in deinem Studio nach wo man es bei euch bekommt! Ich kanns bei mir im Studio kaufen und nehm es seit 3 Jahren 3x die WOche! Haut ordentlich rein! 
Würde gern mal ne Strichliste führen,wie oft dieser lustige RHT-Spruch hier schon kam im Forum.....
Und Glückwunsch an deinen Kollegen, 50 kg zugenommen....Wow
-
Eisenbeißer/in
-
Moderator
Dieser gainer ist die größte zuckerplörre die ich seit langem gesehen habe.
Wie meine vorposter schon geschrieben haben reicht gutes essen aus.
PS: um auf ordentlich kalorien zu kommen kann man in seine shakes oder auch magerquark am abend gute öle zugeben.Stopft nicht und ist gesund.
Aber nur meine empfehlung..........
-
Egal was wir ihm hier erzählen,er wird sich nen Weight Gainer kaufen. ENDE
-
Discopumper/in
na wenn schon, dann kauf dir den weider crash gain. das ist ein über jahre hin bewährtes produkt und ist wirklich gut. kann ich empfehlen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mukkies
na wenn schon, dann kauf dir den weider crash gain. das ist ein über jahre hin bewährtes produkt und ist wirklich gut. kann ich empfehlen.
Zuckermüll!
"Maltodextrin, Fruktose"
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Zuckermüll!
"Maltodextrin, Fruktose"
Ist doch schon deutlich hochwertiger geworden, früher war 75% Saccharose drin
-
Discopumper/in
na und, wenn es funktioniert... manche essen tonnen an ungesunden müll und nehmen nicht zu. da wird ihnen das bisschen zucker auch nicht schaden
-
Discopumper/in
Also ich gebe dir jetzt mal nen Tip da ich früher das Problem auch hatte das ich nie zugenommen habe.
Versuche wirklich morgens,mittags ,abends zu essen. Achte auf eine Ausgewogene Ernährung. Alles was mit Nudeln, Kartoffeln, Reis,Fleisch zu tun hat kannst du essen bis der Arzt kommt.
Morgens nach AUfstehen gleich Eiweiss Shake, Mittags und Abends. Jeweils nen Halben Liter.
Kauf dir zusätzlich nen NO Booster vorm Training,hier empfehle ich dir den BSN NO EXPLODE oder den OLIMP Massacra der hat gute Creatinformeln drin die dir zusätzlich beim Muskelaufbau helfen.
Stell dein Training auf 3er Splitt um.
1. Tag Brust / Bizeps
2. Beine/ BAuch/
3. Rücken / Schulter/Trizeps
Mache pro Muskelgruppe 15 Sätze mit max.10WH.
Die Ernährung ist in diesem Sport nunmal das A und O.
Folgende Lebensmittel sollten immer in der Nähe sein:
Nudeln,Reis,Kartoffeln, Quark,Bananen, Fleisch-Huhn-Rind,Gemüse,Vollkornbrot,Frischkäse, Milch,Eier, Haferflocken,Müsli, etc pp.....
Vergiss die ganzen Weight Gainer Geschichten. Die geben dir zwar Masse aber glaube mir eins nicht die die du willst
Und finger weg vom Fast Food: MC Donald,Burger King Döner etc....