Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von <Lu>
    Leute, was habt ihr denn

Für ein Jahr ist das nicht wahnsinnig.
    Aber es ist auch nicht schlecht, die meisten 16 jährigen sehen nach 1 Jahr nicht viel besser aus.
    Vielleicht etwas unterm Durchschnitt, aber nicht so dass man noch nichts sieht, und die Arme sehen durchaus trainiert aus.

Ihr nehmt den Kiddies ja echt den ganzen Mut..
    So einfach ist das!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von <Lu>
    Leute, was habt ihr denn

Aber es ist auch nicht schlecht, die meisten 16 jährigen sehen nach 1 Jahr nicht viel besser aus.
    Vielleicht etwas unterm Durchschnitt, aber nicht so dass man noch nichts sieht, und die Arme sehen durchaus trainiert aus.

Aber beim Bodybuilding geht es aber nicht nur um dicke
    Arme.
    Und sich am Trainingsanfang mit anderen zu vergleichen is mMn
    keine gute Idee.

Gruß

Gesperrt
    Zitat Zitat von <Lu>
    Leute, was habt ihr denn

wie schon gesagt wurde, es würde mich eher motivieren wenn man sagt du siehst *******e aus, weil es dich dann provoziert und du so richtig hart ran gehst um es den p.iss.er.n zu zeigen die dich fertigmachen! Ist genau so wie beim Boxen oder American Football, wenn dich da der Gegner vorher provozierst, biste viel motivierter es ihm zu zeigen als wenn er sagt: "Boah ach du meine ****** der is aber gut!"
    Und auf den Fotos die gepostet wurden, sieht man nur die Arme, die ihn vom durchschnitts 16 Jährigen unterscheiden, Bauch sieht nun nicht unbedingt trainiert aus.

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von waslos
    wie schon gesagt wurde, es würde mich eher motivieren wenn man sagt du siehst *******e aus, weil es dich dann provoziert und du so richtig hart ran gehst um es den p.iss.er.n zu zeigen die dich fertigmachen! Ist genau so wie beim Boxen oder American Football, wenn dich da der Gegner vorher provozierst, biste viel motivierter es ihm zu zeigen als wenn er sagt: "Boah ach du meine ****** der is aber gut!"
    Und auf den Fotos die gepostet wurden, sieht man nur die Arme, die ihn vom durchschnitts 16 Jährigen unterscheiden, Bauch sieht nun nicht unbedingt trainiert aus.
    Mit den Armen muss man als Teenie nun mal angeben, ist ja sonst nirgends was dran die wachsen i.wie am Anfang am schnellsten ...

Ok, stimmt schon dass man dann motivierter ist. Aber bei Boxen etc ist man dann eher wütend als motiviert, und das hält dann auch nur ein paar Stunden an.

Wenn du dagegen 1 Jahr lang trainierst, dir Mühe gibst, stolz auf deine Erfolge bist (wie er auf seine Arme ) und dann so niedergemacht wirst ist das nicht so motivierend. Also ich würde mit Lob motivierter weitertrainieren, denn dann weiß ich es passiert auch was und muss nich nochmal 1 Jahr trainieren bis ich überdurchschnittlich ausseh.
    Ich mein auch dass geheucheltes Lob mies ist ... aber man sollte seinen bisherigen Erfolgen auch Anerkennung zeigen. Nicht jeder hält überhaupt durch 1 Jahr zu trainieren.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von <Lu>
    Mit den Armen muss man als Teenie nun mal angeben, ist ja sonst nirgends was dran die wachsen i.wie am Anfang am schnellsten ...

Ok, stimmt schon dass man dann motivierter ist. Aber bei Boxen etc ist man dann eher wütend als motiviert, und das hält dann auch nur ein paar Stunden an.

Wenn du dagegen 1 Jahr lang trainierst, dir Mühe gibst, stolz auf deine Erfolge bist (wie er auf seine Arme ) und dann so niedergemacht wirst ist das nicht so motivierend. Also ich würde mit Lob motivierter weitertrainieren, denn dann weiß ich es passiert auch was und muss nich nochmal 1 Jahr trainieren bis ich überdurchschnittlich ausseh.
    Ich mein auch dass geheucheltes Lob mies ist ... aber man sollte seinen bisherigen Erfolgen auch Anerkennung zeigen. Nicht jeder hält überhaupt durch 1 Jahr zu trainieren.
    Wofür soll ich ihn Loben? Das er offensichtlich am meisten Arme trainiert?
    Das er scheinbar auf dem besten weg zum discopumper ist?

Meiner Meinung nach sind die Arme nicht übrdurchschnittlich.
    Bei mir auf der Schule sind einige 16 jährige die genauso oder besser aussehen.
    Ich will den TE nicht runtermachen. Aber es ist wichtig schon von anfang an zu lernen sich selbst einzuschätzen.

Hoffe das du, Taker, den richtigen Weg findest und dich die Antworten dich
    motiviern.

Gruß

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Zitat Zitat von Robin91
    Boar alter , wie hast du so ne form hinbekommen?

hast schon zeug genommen oder?
    und ich mein die arme sind ja echtn traum.

trainier du erstmal und komm dann in nem jahr wieder#popcorn
    zähne!

Ich kann nur von mir aus sprechen... ich habe erst richtig los gelegt wo ich hier nieder gemacht wurde

Gesperrt
    Zitat Zitat von stephan90
    zähne!

Ich kann nur von mir aus sprechen... ich habe erst richtig los gelegt wo ich hier nieder gemacht wurde
    Manchmal muss man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden... das stimmt !

Neuer Benutzer
    Sorry für die schlechtn Bilder habe mich etwas eingelesen in das Forum und in das BBing die Bilder sind eine frechheit an euch gewesen!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Taker101192

Sorry für die schlechtn Bilder habe mich etwas eingelesen in das Forum und in das BBing die Bilder sind eine frechheit an euch gewesen!

Und als i-Tüpfelchen kommt das Nächste, Sinn für Humor hast du
    Sollte das Ernst gemeint sein, wovon ich nicht ausgehe:

http://www.bblex.de/online/posing/index.php

Lesen, Bilder in den Pflichtposen machen, wiederkommen. Du siehst auf dem Bild in keinster Weise trainiert aus, von mehr als einem Jahr ganz zu schweigen.

Lg Daninjo

Neuer Benutzer
    hahah na klar wars Humor ^^

danke dir für den Link

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte