-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simon1983
Gay weiter...am besten ins Men's Health-Forum oder so 
Word!
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
davon schrumpft nur der penis!
-
Discopumper/in
Nene! vom Joggen schrumpft das Gehirn!
Ist ein schleichender Prozess , deshalb merkst du es nicht!
Spätestens bei deinem Vergleich von Bruce Lee (171 cm 56Kg)
Und Remy Bonjasky (192cm 105 Kg)
hättest du es merken sollen!
ich meine ich bin auch 171cm gross wie bruce und ich glaube kaum das ich mit 56Kg irgend was erreichen könnte! (ist ja schon Magersucht verdächtig)
Bruce Lee war einfach ein Knochen und Remy ist durchtrainiert, ein kleiner Unterschied
-
Ne, schrumpft nix! Weiter machen!
-
Schönen guten Tag. Ich brauche Tipps für das optimale Grillen großer Fleischstücke. Kann mir jemand ein Vegetarierforum empfehlen, in dem ich da nachfragen kann?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von greyhawk
Schönen guten Tag. Ich brauche Tipps für das optimale Grillen großer Fleischstücke. Kann mir jemand ein Vegetarierforum empfehlen, in dem ich da nachfragen kann?
Ein würdiger tausendster Beitrag Die Frage gehört diskutiert #popcorn
-
 Zitat von greyhawk
http://vegan.de/foren/list.php?27
btw
Adern sind geil!
-
Sportstudent/in
 Zitat von greyhawk
...erst die Stickies im Vegetarierforum lesen, bevor du so eine Frage stellst!!!
naja ich will mal nicht so sein...mach den Daumentest,wenn das Fleischstück so hart wie eine gelbe Banane ist,ist das Fleisch well-done,wenn es so hart ist wie eine braune Banane ist es medium und wenn es so noch so weich ist wie das Innere einer braunen Banane, ist es englisch
...hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
-
mal ganz im ernt, da wird eine frage gestellt und das einzige, das zurück kommt sind unpassende kommentare und hohn ... mein ihr, das ist in irgend einer weise konstruktiv?!