-
Discopumper/in
-
 Zitat von Titten-Zucker
hallo jungs
gelegentlich hap ich immer das gleiche theater! zb. ordentlich trainiert, und dann mein shake geschluckt, also 750 ml soja-drink mit 40g protein-isolat oder 800 ml müller-milch mit 40g protein-zeug.
und ne halbe bis eine stunde später ist alles im balch am blubbern und ich muss erstmal sch....n gehn. manchmal aber auch nicht. is das psychisch-bedingter durchfall?
und würd denn bei einer durchfall-reaktion alles wieder ausgesch....n ???? oder sind schon paar aminos in der physis geblieben bzw. verwertet worden? und muss ich dann gleich noch mal ein shake nachkippen???
und gibts denn eine mindest-zeit wie lange das zeug im darm liegen muss bis alles -aufgesaugt- und der rest rausgedrück werden kann? und wenn ich schon milch und soja wohl nicht so gut vertrage... muss ich dann wohl oder übel protein mit wasser saufen damits vernünftig im verdauungs-trakt bleibt???
Erst mal danke, habe schon lange nicht mehr so gelacht! Klar, wenn es das erste Mal zu Durchfall geführt hat, ist die naheliegenste Lösung das ganze nochmal zu machen...
Also um deine Frage nach einer evtl. Resoprtion von AS genau zu bentworten, müsstest das Ergebnis wohl mal an ein Labor schicken *LOL*
1. Bringt dir dein teures Isolat eh nur mit Wasser was.
2. Schon mal daran gedacht einfach weniger Milch zu nehmen?
3. Also indirekt scheint mir der Durchfall schon psych. bedingt zu sein...
-
Sportstudent/in
Warum so viel Flüssigkeit? Kein Wunder, dass du Probleme bekommst. 300ml Wasser + Pulver reichen doch völlig aus.
Selbst wenn du 1 std nach deinem Shake Durchfall bekommst bezweifle ich, dass es sich dabei um den Shake handelt. Ich kenne zwar nicht den genauen Mechanismus von Durchfall, aber selbst ein Shake dürfte länger als eine Stunde vom Magen bis zum Anus benötigen#popcorn
-
Discopumper/in
gelöscht
boay ey... wie krigt man denn hier irgendwas wieder gelöscht bzw. entfernt ey ??
-
 Zitat von Titten-Zucker
klar hap ich schon dran gedacht weniger milch zu nehmen... deshalb ja auch das soja zeug. könnte natürlich auch am milch-eiweiss im pulver liegen.
naja... wahrscheinlich würd meine frage eh niemand beantworten können da es meiner vermutung nach unerforscht ist... und auch nicht logisch. angeblich ist doch der körper ein energie-spar-mechanismus.
die einzige lösung um ein nährstoff-aufnahme-defizit bei durchfall zu beweisen wäre:
eine woche lang die normale ernährung weiterfahren aber jeden tag 5 abführ-zäpfchen reinschieben um eine künstliche dauer-durchfall-erkrankung herbeizuführen.
wenn ich dann kontinuierlich abnehme... hätte ich diese energie-verschwendung der natur bewiesen.
ich glaube dazu muss man nix sagen oder?