-
Createston von Ebay! reingelegt?
hallo
habe mir createston von peak bei ebay bestellt und mir ist auf der verzehrempfehlung etwas aufgefallen was ich vorher ncht wusste. da steht man soll zu jeder portion createston 2 kapseln einnehmen.
nur habe ich keine kapseln bekommen. muss man die extra bestellen oder sollten sie normalerweise mitgeliefert worden sein? und sind die kapseln überhaupt notwendig?
greetz
pechvogel
-
Die Kapseln müßten in der Dose sein...
www.peak.ag
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
habe es in einem beutel bekommen (1220 g), die dose gibt es glaub ich erst ab 2400 g.
auf jeden fall fehlen mir jetzt die kapseln!!! kann mir jemand sagen wieviele kapseln hätten mitgeliefert werden müssen? werde mich gleich mal bei dem verkäufer beschweren!
-
Das muss doch in der Ebayauktion gestanden haben was du für dein Geld bekommst. Stand da was von Kapseln oder nich? Wenn ja, dann müssen die Kapseln auch dabei sein. Wenn nein, dann gibts auch keine Kapseln.
-
75-kg-Experte/in
Kapseln müssten im Beutel in einem zweiten kleineren Beutel eingeschweißt sein.
-
da stand nichts von kapseln! wusste auch nicht das man ct mit irgendwelchen kapseln einnehmen muss aber immerhin habe ich es von einem großhändler gekauft der ausschließlich mit supps von peak handelt. daher meine ich das es sich ja wohl von selbst versteht das die kapseln dabei sind!
-
Sportstudent/in
kannst du knicken!
was nicht ausdrücklich in der auktion drin steht, darauf wirst du sicherlich im nach hinein keinen anspruch haben!
kleiner tip:
sehr genau die artikelbeschreibung lesen und vorher informieren um solchen probs aus dem weg zu gehen!
-
Sportstudent/in
bist du sicher das das keine werbung des produktherstellers ist?
so nach dem motto " um die besten ergebnisse zu erziehlen empfehlen wir dir noch das protein 80 mit blablu kapseln und einer portion bla" ..
steht öfters im bsn magazin drin
-
 Zitat von Pechvogel
da stand nichts von kapseln! wusste auch nicht das man ct mit irgendwelchen kapseln einnehmen muss aber immerhin habe ich es von einem großhändler gekauft der ausschließlich mit supps von peak handelt. daher meine ich das es sich ja wohl von selbst versteht das die kapseln dabei sind!
Alles was in einer Ebayauktion drin steht, musst du auch bekommen. Aber sonst nix!
Aber vielleicht wars ja auch nur ein Versehen. Was meint der Verkäufer denn? Du hast ihm doch gemailt oder?
-
Moment: Du hast doch das normale CT gekauft, nicht das Profesional...
Da sind keine Kapseln dabei...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei