-
 Zitat von Vendettaa
Also ist deine empfehlung das ESN whey ? Im Andro shop bin ich ein wenig skeptisch, denn sie haben öfter negative bewertungen gelöscht, es ist fraglich ob sie die meisten bewertungen selber abgeben. Das von ON ist ja seit jahren einer der bestseller, und jetzt auf einmal kommt ein anderes whey wovon jeder begeistert ist und was aufeinmal besser und billiger sein soll 
bisher sind all meine freunde von esn begeistert. wir sind alle auf esn whey umgestiegen.
 Zitat von Greg1985
ja meine empfehlung lautet ESN .... war selber 3 jahre ON nutzer
das zeug ist nwirklich top. nehme nur noch das designer whey. preislich sowie qualität sind sehr gut. mit peak finde ich gar nicht vergleichbar. nicht nur die aufmachung sieht billig aus, sondern das protein auch.
-
Whey Fusion
88%(i.Tr.) Fast Acting Protein
6 Whey komponenten
und naehrwerte pro 100gr:
EW 81g
KH3,31g
Fett 1,67g
sind doch gute werte.
und in dem fusion sind noch zusaetzlich viel l-leucin und beta-Ecdysteron(100mg auf 100g) drin
ON GOLD
pro portion 31 gramm in wasser
Brennwert 120 kcal
davon Fettkalorien 10 kcal
Eiweiß 24 g
Kohlenhydrate 3 g
davon Zucker 1 g
Fett 1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g
davon Trans Fettsäuren 0 g
Cholesterin 30 mg
Natrium
und die daten sind mit wasser angeruehrt, das Whey Fusion von Peak ist mit milch angegeben und da hat eine portion34,6g EW 15,4 gr KH 0,71g Fett (magermilch ist angegeben)
und die KH stammen also von der milch. aber mit wasser trink ichs immer direckt nach dem training. und eine portion hat 30 gramm pulver.
-
he
kann man den rich chocolate geschmack auch mit milch verzehren?
und mit kann mein ich nicht obs möglich ist, sondern obs geschmacklich packbar ist?
kenn bis jetzt nur den rocky road geschmack von ON Whey und der mit milch ist zu süß, viel zu süß!
mir gehts da nur um den shake am morgen den ich mit milch, haferflocken usw mix..
vor und nachn train is eh mit wasser..
-
Eisenbeißer/in
Ja. Ich bin auch sehr empfindlich auf Süsse und double rich chocolate ist der einizige
der mir taugt. Weniger süss als alle anderen Sorten. Schmeckt in Milch wie milder Kakao.
-
Sportstudent/in
ON wurde die letzten 2-3 Jahre unendlich gehypet. Man muss nicht auf jeden Zug mit aufspringen der gerade vorbeikommt.
Bald bring ON ein neues Whey raus, deshalb gibts das "alte" jetzt teilweise recht günstig. Flasch machen kannst du damit als Hobbysportler sowieso nichts.
Ansonsten muss man sich Isolate kaufen, welches noch teurer ist, man aber dafür auch nicht mehr Muskelmasse zulegen wird (einziger Vorteil ist evtl in der Diät).
Letztendlich ist es nur Eiweispulver, viele Leute neigen dazu es zu überwerten mMn.....
-
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Whey und IsoWhey ?
-
 Zitat von Vendetta11
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Whey und IsoWhey ?
isowhey ist ein reines isolat. whey entweder ein konzentrat der ein mix aus isolat und konzentrat. ein isolat ist wohl das hochwertigste whey protein, frei von fett und zucker.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SVV
ich kauf bei mir im studio whey fuison von peak fuer 47 euro der 2,5k kg eimer und find das des supper ist.
ist es auch
-
Sportbild Leser/in
das Whey vom Threadsteller ist top!
-
 Zitat von kaputo
isowhey ist ein reines isolat. whey entweder ein konzentrat der ein mix aus isolat und konzentrat. ein isolat ist wohl das hochwertigste whey protein, frei von fett und zucker.
von welchen herstellern gibt es isolate?