Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Discopumper/in Avatar von Garu
    @Feel the pain

Keine Ahnung wie deine Technick bei den beiden Übungen ist, aber wer Hack-Squats richtig macht kann danach kaum noch in die Hocke gehen, da die Quads komplett kaputt sind.

Wenn das bei dir auch bei Kreuzheben der Fall sein sollte, hast du entweder extrem schwache Beine oder die falsche Technik.

Sportstudent/in
    BD 2x5 90kg
    1x4 86kg

klimmzüge eng 14/11

Mehr war heut nicht drinn in sachen klimmzüge - ich merke die hacken-squats immernoch ziemlich und fühl mich um ehrlich zu sein auch ein wenig leer..

werd morgen etwas ungesünder als sonst essen, aber mich trotzdem an die 2000kcal grenze halten. brauch mal wieder irgendwas fürn kopf.

Geplant ist dann, die nächste woche noch mit 2000kcal zu machen - Sonntag dann nen Fazit was passiert ist - und dann werde ich vermutlich die kcal zahl entweder nach unten oder nach oben anpassen - jeh nachdem halt.

das ganze nach ner woche zu machen macht meiner meinung nach noch keinen Sinn.

Desweiteren ist geplant, die Mahlzeiten kleiner werden zu lassen.

Vorhin hab ich mir zb die 400g seelachs und 6eier/rührei auf einmal reingeballert, davor halt nochn knecke mit honig wegen training und danach nochmal 2.

Prinzipiell sollte es egal sein, da ich die 2k eigentlich nicht überschreite, wenn doch dann nur minimal, jedoch hab ich gemerkt das ich oft viel mehr esse als ich eigentlich muss - ist ein gefühl als wenn ich nen loch im magen hätte.

Ab morgen also - anstatt 1 sehr große mahlzeit und ein paar kleinen - lieber 3-4 mittlere Mahlzeiten - mal sehen wie sich das auf meinen Stoffwechsel auswirkt.

Der vorteil von der einen großen mahlzeit ist halt wirklich einmal nur kochen zu müssen anstatt viel kleinkram zubereiten und das 2-3x am tag - werd mich aber dran gewöhnen.

Morgen ist trainingspause und Sonntag wird maximal bauch trainiert.
    AM wochenende werde ich mir weiterhin wieder einen Trainingsplan erstellen, um disziplinierter auf die verschiedenen muskelpartien eingehen zu können. Praktisch ne vorbereitung für duisburg mitte november wenn ich wieder nen ordentliches gym hab wo ich trainieren kann.

Ich werde außerdem den plan so gestallten, dass ich maxximal 4 Trainingseinheiten in der Woche habe - dann aber von 3x5 auf 5x5 umstellen. Merke das mein körper die regenerationszeit einfach braucht.

Die umstellung von sehr carbhaltigen tagen zu einer mixtur aus 30/30/40 sprich carb/fett/protein gelingt mir auch ganz gut - solang ich die carbs die ich esse durch obst/gemüse und brot bzw knäckebrot zu mir nehme. Werde das jetzt beibehalten.

Zusätzlich zu dem Fischöl werde ich ab morgen täglich 10ml distelöl trinken.

Ich muss mir außerdem neue Bauchübungen suchen bzw in den trainingsplan schreiben - hab das gefühl das ist alles ein wenig zu einseitig - was natürlich auch daran liegen könnte, dass ich halt nur die bench und die chinup stange hab....
    kommt zeit kommt rat.

Was die Waage sagt, werd ich euch erst Montag morgen mitteilen können, da ich das wochenende keine waage zur hand haben werde.

Cheers

Pope

Sportstudent/in
    Moin,

ab heut wird sich einiges ändern.-

Erstinmal gibts ab dieser woche wieder einen festen trainingsplan. dieser wird eingehalten.
    ist ein 4er split. wann welche einheiten sind werdet ihr jeden tag erfahren.

vom essen her arbeite ich hab heute ebenfalls mit nem plan der mir garantiert dass ich nicht mehr als die 2k reinflamme.

geewicht ist heut nach wie vor 76kg, hat sich also nicht wirklich was geändert bis auf meine härte... fotos kommen heut abend, mit samt der alten im vergleich.

Training heut:Brust + Trizeps

BD:
    2x5x90kg
    1x6x85kg

Incline BD
    1x7x60kg
    1x9x50kg
    1x11x40kg

Fliegende
    2x15x15kg

Kickbacks
    1x15x10kg

French Press
    2x15x20kg

Eigentlich hätt ich noch 2x DIps machen müsse, hatte aber kaum noch power und is auch hier schwer möglich. zum nächsten mal find ich aber ne lösung

heutiger einkauf

Die gewicht werd ich späte rnoch hinzufügen.

Essen:
    150g brot
    36ghonig
    250g pangasiusfilet
    120g banane
    20ml fischöl
    10ml leinöl
    600g porree
    500g möhren
    1 Apfel
    350g Putenbrust
    10ml sonnenblumenkernöl

Cheerio

Neuer Benutzer
    viel glück dabei!! bin auch gerade dabei meinen KFA zu reduzieren und gleichzeitig versuchen so wenig muskeln wie möglich zu verlieren. bitte immer schön weiter tagebuch führen

Sportstudent/in
    Moin

heut sind Rücken und Bizeps an der Reihe.

Hab von gestern n guten Muskelkater in Brust und Trizeps - training war intensiv.

Essen:

200g Brot
    50g Honig
    100g Apfel
    400g Putenbrust
    380g ananas
    380g spargel
    20ml Fischöl
    10g Leinöl
    5g Sonnenblumenkernöl
    1 Bier

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von popeye[xdt]
    geewicht ist heut nach wie vor 76kg, hat sich also nicht wirklich was geändert bis auf meine härte... fotos kommen heut abend, mit samt der alten im vergleich.
    Sehe nur Fotos von deinem Essen Wo bleiben die Bildchen?

Sportstudent/in

Das ist das von letzter woche samstag.

Das ist heut abend entstanden.
    Hab vergessen richtig zu beleuchten.

Training heut

Chin Ups mit 10kg Zusatz 3 verschiedene variationen 11/9/7
    KH-Rudern
    1x12x25kg
    1x15x25kg
    1x11x25kg

Bent over Row
    1x10x50kg
    1x12x40kg
    1x11x30kg

Bizeps LH-Curls
    1x10x30kg
    1x7x30

Drag Curls LH
    3x11x20kg

hart!

Cheerio

Sportstudent/in
    heut ist nur bauch training an der Reihe.

Essen

225g brot
    43g honig
    12ml fischöl
    6ml leinöl
    2 scheiben fitness köse
    50g putenwurst
    500g magerquark
    600g erdbeeren
    65 dinkelmehl
    1 ei
    75ml milch

Sportstudent/in
    Moin,

heut wird die Schulter gedemütigt!

Essen:

112g brot
    30g honig
    13ml fischöl
    7ml leinöl
    600g putenbrust
    10ml sonnenblumenkernöl
    400g spargel
    500g möhren
    270g papaya
    400g apfel

Trainingslog kommt heut abend.

Morgen werde ich ne Art refeed machen.
    Bin wenn heut rum ist 13 Tage auf Diät - werd morgen mein Gewicht Messen und Maße Nehmen.

Des weiteren werde ich morgen ca 3000kcal zu mir nehmen - vielleicht auch ein wenig mehr. Achten werde ich trotzdem darauf das es gesunde kcal sind - nur halt viele khs, viel protein und morgen extra auf gesundes fett achten.

Ich machs morgen und nicht Samstag weil morgen auch mein bein-tag ist - kann also die Power dann gut gebrauchen.

Cheers

Pope

Sportstudent/in
    Gewicht: 75,6KG

Update der Maße im direkten vergleich zum Anfang/Jetzt

OA 38/38,5
    Tailie 81/79,5
    Hals 41/40
    Brust 107/109
    UA 28
    Quads Mitte 50
    schulter-zu-schulter 50

Man sollte das jetzt nicht überbewerten, aber wenn mans rechnerisch durchgeht sieht es wie folgt aus:

Annahme: der Gewichtsverlust ist zu 100% Fett.

0,4kg fett = 2800kcal/13 Tage = 215kcal verbranntes Fett/Tag.

Aufn Monat würde ich so auf 0,92kg Fett kommen.
    Meiner Meinung nach ein Gutes Ergebnis.

Ich werde noch 14 Tage so weitermachen und dann mein erstes größeres Resümee ziehen. Sollte ich mehr Gewicht verloren haben - i.o.

Sollte es weniger sein, werde ich wahrscheinlich den KCAL Intake nochmal um 100kcal/Tag reduzieren.

Ill keep you posted.

Neue Bilder gibts Montag oder Dienstag.

Die unteren 3 hab ich nicht gemessen. ist aber auf jeden fall schon ne Veränderung.

Essen

150g brot
    45g honig
    230g nudeln
    400ml sauce
    500g quark
    600g erdbeeren
    125g dinkelmehl
    2 eier
    159ml milch
    20ml fischöl
    600g möhren