-
Salzstangen vertretbar?
Hi,
ich wollte mal fragen, weil ich grade eben auf die Salzstangen-Packung geschaut habe und da steht, dass 100g Salzstangen stolze 400kcal haben!!! (und 6g Fett)
Kann ich sie trotzdem ohne Bedenken abends vorm Fernseher essen oder sollte ich siemeiden?
Dankbar für jede Antwort.
-
Für solche Fragen ist dei Mama zuständig.
-
Sportstudent/in
 Zitat von emperrarhill
Kann ich sie trotzdem ohne Bedenken abends vorm Fernseher essen oder sollte ich siemeiden?
was willst du denn erreichen? zunehmen? abnehmen?
Sind halt hauptsächlich Kohlenhydrate. Gibt definitiv schlimmeres als Salzstangen.
-
@brooklynzoo Deine Mama hat anscheinend was deine Erziehung betrifft versagt, konstruktiv oder garnicht bitte...
-
Abends vorm TV kurzkettige KH? Eher Blödsinn!
Iss lieber 250-500 g Topfen mit Beeren oder EW-Pulver.
-
 Zitat von emperrarhill
Hi,
ich wollte mal fragen, weil ich grade eben auf die Salzstangen-Packung geschaut habe und da steht, dass 100g Salzstangen stolze 400kcal haben!!! (und 6g Fett)
Dankbar für jede Antwort.
Kommt auf deine Ziele an
-
Sportstudent/in
ein richtiger bb isst nur pute (ohne soße und ungewürzt natürlich) und reis. alles andere ist total verboten... fragen gibts...
-
75-kg-Experte/in
salzstangen habe auch ganze 12 g protein....
-
Discopumper/in
also ich esse abends oft 150g nach dem training und noch andere sachen (quark mit müsli, Äüfel,Mandeln usw.) allerdings hilftmir das auch eher dazuu um auf meine kalorien zu kommen da ich seid 3monaten fest stecke habe ca10kfa also bin relativ gut definiert bauchmuskeln sind auch gut zu sehen :P muss aber jeder für sich wissen wie der eigene körper da drauf reagiert, und da ich sehr viel sport mache und auch viel bewegung habe usw habe ich auch einen kalorien verbauch von ca +/-3500kcal.
-
Discopumper/in
Wenn du genügend EW und ansonsten nicht zuviele KHs zu dir genommen hast, warum nicht
Natürlich ists nicht ganz perfekt, aber solange der Rest stimmt wirds nicht stark ins Gewicht fallen.