-
Klar. Wieso nicht. Push/Pull 2er ist das dann.
-
Ok Super dann werde ich das so machen.
Ich bin schon etwas länger dabei! Habe jedoch eine Pause gemacht!
Wie viel Sätze bzw. Wiederholungen würdet ihr machen!
-
 Zitat von Schwaobe
Ja ihr habt recht beides zusammen ist schon bissel heavy! Ich fand aber drei Übungen zu wenig!
Geh es auch so?
T1:
1.Bankdrücken
2.Frontdrücken
3.Kniebeugen
4.Seilzug Trizeps oder Dips
T2.
1. Kruezheben
2. Latzhien
3. Rudern
4. Curls oder sowas......
Hier WKM:
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
(später dann Klimmzüge), Military Press (Frontdrücken)
Und dann mach halt noch für´s Ego Trizeps- und Bizeps-Iso, wenn Du´s brauchst Die werden aber bei den Grundübungen schon fleißig mittrainiert, verlass Dich drauf.
Dann lieber nach jeder TE Bauch / Waden.
Wie oft gehst Du trainieren? Ab 3 mal / Woche kannst auch den 2er Split machen, darunter ist es nicht notwendig bzw. Quatsch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schwaobe
Klar kann man das auch alles an einen Tag machen. 3 Übungen pro Tag ist echt ein Witz! Man kann es auch übertreiben.
Wieso ist das ein Witz??Ich mache auch WKM und bin erst nach 70-80 min. fertig!!
-
70-80 Min? OMG!!!
Was machst du denn bitte? Das ist ohne ein zu schlafen garnicht möglich! Dann brauchst du für Übung 26 Minuten!AHA!Aus dir wird später ein Tier!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Schwaobe
70-80 Min? OMG!!!
Was machst du denn bitte? Das ist ohne ein zu schlafen garnicht möglich! Dann brauchst du für Übung 26 Minuten!AHA!Aus dir wird später ein Tier!
Ab einem gewissen Kraftniveau macht man auch mal mehr als einen Aufwärmsatz, nämlich 5-6. Und das dauert auch ein wenig... 70-80 Minuten im wkm-Plan sind absolut legitim und im Rahmen.
D.
-
So ein Müll! Wenn du Muskeln willst. sollst lieber weniger Wiederholungen machen und dafür mehr KG drauf packen! Es ist klar das man sich vorher aufwärmen soll. Jeodochen sollte man die eigentlich Kraft für die eigentlichen Sätze aufbewahren. 26 Min für einen Satz wie Geil! Ich finde 3. Übungen schon zu viel! Evtl. nur noch ein mit 8. Wiederholungen! LOL
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn du pro Aufwärmsatz 2 Minuten (inklusive Gewichte aufbauen) rechnest, bist du (bei 3 Übungen zu je 4 Aufwärmsätzen) schonmal bei rund 25 Minuten.
Dazu die Arbeitssätze: 3x5 Minuten (inklusive Pausen), 3 Übungen: 45 Minuten.
Macht zusammen 70 Minuten. Ich sehe dein Problem nicht, bei aller Liebe.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Ab einem gewissen Kraftniveau macht man auch mal mehr als einen Aufwärmsatz, nämlich 5-6. Und das dauert auch ein wenig... 70-80 Minuten im wkm-Plan sind absolut legitim und im Rahmen.
D.
...genau,und 5x5 dauert bei mir auch immer n weilchen.Vlt. packe ich auch noch mal n bisschen Wadenheben oder was anderes rein.
Und im Anschluss eben noch n bisschen Rotatorentraining,sprich ich bin nicht schon nach 20 Minuten wieder raus ausm Studio.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schwaobe
So ein Müll! Wenn du Muskeln willst. sollst lieber weniger Wiederholungen machen und dafür mehr KG drauf packen! Es ist klar das man sich vorher aufwärmen soll. Jeodochen sollte man die eigentlich Kraft für die eigentlichen Sätze aufbewahren. 26 Min für einen Satz wie Geil! Ich finde 3. Übungen schon zu viel! Evtl. nur noch ein mit 8. Wiederholungen! LOL
...ja dann mach das doch so