-
-
Sportstudent/in
ich glaube, bei dir wird sich nix "straffen":
-
warum nicht,bitte begründe.
-
Du isst 1.5 kg Fleisch in einem Gang?
Wenn so, Respekt! 
Ja einfach weiter sauber und richtig hart trainieren, den Rest halten und wird scho..
-
Sportbild Leser/in
klingt sehr fetthaltig das Steak mit Pommes , lass die Pommes weg un nimm Kartoffeln = gesünder un weniger Fett
Ich würde aber nicht zu oft so Steak essen is nich gut
Abends eher Magerquark mit haferflocken etc. oder halt auch paar Eier in die Pfanne un Rührei -> viel Eiweiß wenig Fett
hoffe konnte dir helfen
-
Sportstudent/in
 Zitat von X Grow 09
klingt sehr fetthaltig das Steak mit Pommes , lass die Pommes weg un nimm Kartoffeln = gesünder un weniger Fett
Ich würde aber nicht zu oft so Steak essen is nich gut
Abends eher Magerquark mit haferflocken etc. oder halt auch paar Eier in die Pfanne un Rührei -> viel Eiweiß wenig Fett
hoffe konnte dir helfen
dann erklär mir jetzt mal bitte, was an nem steak nicht gut sein soll.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mimo1310
warum nicht,bitte begründe.
weil man ein gewebe nicht straffen kann. man kann abnehmen!
außerdem, und da schau der realität mal ins auge, bist du dick. jetzt versuchst du muskeln aufzubauen. das klappt vielleicht auch, allerdings ist damit auch ein weiterer anstieg deines körperfetts verbunden ("saubere" muskelmasse ohne fetteinlagerung gibts nicht). so, dann bist du am ende deiner "massephase" bei 110 -115kg. na, gute nacht. d.h. heißt für dich dann, um einigermaßen "straff" zu sein, mal locker 20-25kg abzunehmen. viel spaß dabei.
-
Mach lieber noch Diät bis dein KFA auf ca. 15% ist. Dann kannst du beginnen über eine saubere Aufbauphase nachzudenken!
-
alles kla leute danke für eure ganzen raat schläge denke entweder abnehmen und danach aufbauen oder andersrum.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mimo1310
alles kla leute danke für eure ganzen raat schläge  denke entweder abnehmen und danach aufbauen oder andersrum.
blöde frage, aber hast du es immer noch nicht verstanden? da gibt es nichts zu denken. erst abnehmen, dann aufbauen!!