-
BBszene-Experte/in
und das ich nach 6 Monaten noch nicht an heiraten und zusammenziehen bzw. Kinder denken will ist eh das allerletzte...
Aber dann sagt sie: Ich wäre ihr Traummann, sie will keinen anderen mehr...Wenns mit mir nicht klappt wird sie lange nix mehr wollen...usw...Ihr versteht das Prinzip ?
Klingt fast so als wollte sie den Sack schnellstmöglich zumachen.
Frage dazu: Kann es sein, daß sie hässlich ist, bzw. alt?
 Hallo Werner! 
-
Flex Leser
 Zitat von Asgard
Muss kein Grund sein. Es kann auch sein, dass Sie ihn nicht mehr will aber sein Geld noch attraktiv findet
Schaust du klick
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zauberzeichen
Zieh aufs Dorf. Dann haut sie von alleine ab.
Ich habe gerade ein tri deja vu
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Suffkopp
Tja, irgendwat ist sowieso immer!!
Ik sag ja, Mann und Frau passen wirklich nur an ehner Stelle zusammen!!!!!
(bzw. auch an 3)
Der mann hat recht !
-
Discopumper/in
 Zitat von Asgard
Zur Frage: Weder alt noch hässlich...
Aaaaber, Sack zu machen...Sie wollte schon lange mit mir zusammen ziehen und damit vom heiraten zu reden hat sie auch keine Probs...
@TriStar: 7-8 Monate...
Sie neigt auch dazu mich ständig zu irgendwelchen Äußerungen zwingen zu wollen, Aussage: Jetzt muss ich GANZ ALLEINE nochmal raus...Geforderte Antwort (nachdem sie mich angemotzt hat und gesagt das wir heute nicht beieinander schlafen werden): Ich springe jetzt um 23:30h sofort aus dem Bett und renn zu dir...Usw....
Ach, gestern Abend wurde ich bösartig angeschaut weil ich bei einigen Stellen bei "2 and a 1/2 Men" gelacht habe...
-
 Zitat von Feldschmied
Sie neigt auch dazu mich ständig zu irgendwelchen Äußerungen zwingen zu wollen, Aussage: Jetzt muss ich GANZ ALLEINE nochmal raus...Geforderte Antwort (nachdem sie mich angemotzt hat und gesagt das wir heute nicht beieinander schlafen werden): Ich springe jetzt um 23:30h sofort aus dem Bett und renn zu dir...Usw....
Ach, gestern Abend wurde ich bösartig angeschaut weil ich bei einigen Stellen bei "2 and a 1/2 Men" gelacht habe... 
das ist ganz normal, gehört zur natürlichen Evolution. Die schreitet reversibel voran. D. h. die Weibchen werden in naher Zukunft die Jäger sein und wir die gejagten
-
Tu se wech! Die taucht nix!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Feldschmied
@TriStar: 7-8 Monate...
Sie neigt auch dazu mich ständig zu irgendwelchen Äußerungen zwingen zu wollen
Gut, dann weiß ich wirklich nicht was es da noch zu diskutieren gibt? Willst du wirklich mit so jemandem deine Zeit verbringen? Mann, hier wird ein Aufwand getrieben um Weiber zu halten über deren Weggang jeder halbwegs normale Mann heilfroh wäre. Naja, ich muss ja auch nicht alles verstehen.
TriStar
-
Discopumper/in
-
klatscht glei, frollein..
ich denke viele freds würden sich von selbst erledigen, wenn die leute mal ihr alter dazu schreiben würden.
hier tippe ich auf 16.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel