Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    und unterrichte uns davon

nach jedem erfolgreichen Geschlechtsakt einen Thread eröffnen
    also bitte, wen interessiert denn, wann irgendwer seine krumme mickernülle in irgendeine frigide fleischtulpe versenkt hat. dit janze rumjebumse überall geht mir auf den sack.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Neuer Benutzer
    einfach n bisschen weiter richtung stadt ziehn...ein "kompromiss" falls dir des was sagt

Neuer Benutzer

reisende soll man nicht aufhalten

hey wenn sie weg will dann lass sie gehen! oder willst du jetzt bis ende des jahres warten, und dir hoffnungen zu machen das sie eventuell bleibt und du am ende doch nur gesagt bekommst das es alles keinen zweck hat? ich hatte ne ähnliche situation und habe auch dann ne große enttäuschung erlebt.

kopf hoch andere mütter haben auch sehr schöne töchter !!!!!

BB-Schwergewicht
    wasn hier los. Frischlingstreffen ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Was hier ein Drama gemacht wird.

Ist ja nicht so, dass es nicht auch schöne Seiten einer Stadt gibt. Fahr doch mal in nen Vorort von Köln oder meinetwegen 5 km von dem Vorort weg, da biste auch für dich allein. Und der Weg in die Zivilisation ist auch sehr kurz.
    Echt mal, ich verstehe dass man das Landleben mag, aber man kanns auch übertreiben.

Neuer Benutzer
    Jeden zweiten Samstag treffen sich 45.000 hochintelligente Fussballexperten im Stadion, die auf höchstem Niveau übers leben und sport philosophieren. Dann gibts haufenweise engagierter Menschen die sogar freiwillig die Pfandflaschen in der Innenstadt wegräumen, den RICHTIGEN Karneval, kulturelle Vielfalt durch Orte wie "klein Istanbul", haufenweise Männer die auf Grund ihrer sexuellen Orientierung keine Konkurrenz auf der Jagd sind und den größten Puff in Europa. Wer Kölle nicht mag hat doch nen Ratsch em Kappes

Ansonsten --> Hürth, Brühl, Frechen. Alles wunderschöne Dörfer mit ca. 40-50.000 Einwohnern und direkt vor/neben Köln. So haste Dorfflair und brauchst nur 10 Minuten mitde S-Bahn oder Auto fahren und bischt schon in Kölle

Und in Hürth gibts TV-Studios mit Olli Geißen und Zwei bei Kallwass falls du das nächste mal Beziehungsprobleme hast #popcorn

Neuer Benutzer
    Ich bin jetzt 37, habe schon etliche Erfahrungen gemacht und hatte auch immer das Glück, das die Frauen die ich hatte nie dahin ziehen wollten wo ich gewohnt habe. Ich habe immer der Liebe wegen die Zelte abgebrochen und Freundeskreismäßig von vorne angefangen waren meisten zw 70 und 100 Km die ich wegzog. Das Ende vom Lied war, das ich immer spätestens nach zwei Jahren wieder in meine Heimatumgebung zurückgezogen bin, weil ich abserviert wurde. Jetzt lebe ich gerade in Scheidung und habe mir Heimatnah ein Haus gebaut. Jetzt kann ich den Spieß mal umdrehen. Nun zu Deinem Problem, 30 KM fahren um Eltern oder Freundinnen zu sehen, das ist doch wirklich kein Ding. Und was spricht dagegen, das sie auch mal besucht wird ? Bei Dir in der Umgebung wirds wohl sicher auch was geben wo sie mit Ihren Freundinnen ausgehen kann.
    Wenn Du mich fragst, ist das alles nur ein Vorwand und sie will nicht mehr.
    Ich würde sie darauf direkt ansprechen (mit den Argumenten die zu Anfang geschrieben habe) und würde sie bitten ehrlich zu Dir zu sein. Dann wirst Du sehen was sie sagt (wenn sie dann auch wirklich ehrlich ist).

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Leute! Ihr seit zu spät! Es ist rum! Ein für alle Mal!

Kondolenz ist angesagt.

TriStar

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Richtig es ist aus. Das beste ist, dass der Umzug schon gestern vollogen wurde.
    Ihr Bruder kam mit nem Hänger, der wurde vollgepackt und weg.
    Kam gerade vom Training als der Auszug quasi lief. na ja schon schnell..... Aber besser so als wenn es sich zieht.

Morgen früh fliege ich nach Berlin (wollten wir eigentlich zusammen machen) fürs We. Positiv: ich hab mehr Platz im Flieger neben mir

Wollte erst auch nicht, aber ein paar Ablenkungen wird in Berlin wohl geben...

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    ich hab mehr Platz im Flieger neben mir
    Siehste, hat sich doch schon wieder gelohnt die ganze Aktion!
    Hallo Werner!

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte