-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Optimus_Prime
und unterrichte uns davon
nach jedem erfolgreichen Geschlechtsakt einen Thread eröffnen 
also bitte, wen interessiert denn, wann irgendwer seine krumme mickernülle in irgendeine frigide fleischtulpe versenkt hat. dit janze rumjebumse überall geht mir auf den sack.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
einfach n bisschen weiter richtung stadt ziehn...ein "kompromiss" falls dir des was sagt
-
reisende soll man nicht aufhalten
hey wenn sie weg will dann lass sie gehen! oder willst du jetzt bis ende des jahres warten, und dir hoffnungen zu machen das sie eventuell bleibt und du am ende doch nur gesagt bekommst das es alles keinen zweck hat? ich hatte ne ähnliche situation und habe auch dann ne große enttäuschung erlebt.
kopf hoch andere mütter haben auch sehr schöne töchter !!!!!
-
wasn hier los. Frischlingstreffen ?
-
Men`s Health Abonnent
Was hier ein Drama gemacht wird.
Ist ja nicht so, dass es nicht auch schöne Seiten einer Stadt gibt. Fahr doch mal in nen Vorort von Köln oder meinetwegen 5 km von dem Vorort weg, da biste auch für dich allein. Und der Weg in die Zivilisation ist auch sehr kurz.
Echt mal, ich verstehe dass man das Landleben mag, aber man kanns auch übertreiben.
-
-
Ich bin jetzt 37, habe schon etliche Erfahrungen gemacht und hatte auch immer das Glück, das die Frauen die ich hatte nie dahin ziehen wollten wo ich gewohnt habe. Ich habe immer der Liebe wegen die Zelte abgebrochen und Freundeskreismäßig von vorne angefangen waren meisten zw 70 und 100 Km die ich wegzog. Das Ende vom Lied war, das ich immer spätestens nach zwei Jahren wieder in meine Heimatumgebung zurückgezogen bin, weil ich abserviert wurde. Jetzt lebe ich gerade in Scheidung und habe mir Heimatnah ein Haus gebaut. Jetzt kann ich den Spieß mal umdrehen. Nun zu Deinem Problem, 30 KM fahren um Eltern oder Freundinnen zu sehen, das ist doch wirklich kein Ding. Und was spricht dagegen, das sie auch mal besucht wird ? Bei Dir in der Umgebung wirds wohl sicher auch was geben wo sie mit Ihren Freundinnen ausgehen kann.
Wenn Du mich fragst, ist das alles nur ein Vorwand und sie will nicht mehr.
Ich würde sie darauf direkt ansprechen (mit den Argumenten die zu Anfang geschrieben habe) und würde sie bitten ehrlich zu Dir zu sein. Dann wirst Du sehen was sie sagt (wenn sie dann auch wirklich ehrlich ist).
-
Archon tes Poseos
Leute! Ihr seit zu spät! Es ist rum! Ein für alle Mal!
Kondolenz ist angesagt.
TriStar
-
75-kg-Experte/in
Richtig es ist aus. Das beste ist, dass der Umzug schon gestern vollogen wurde.
Ihr Bruder kam mit nem Hänger, der wurde vollgepackt und weg.
Kam gerade vom Training als der Auszug quasi lief. na ja schon schnell..... Aber besser so als wenn es sich zieht.
Morgen früh fliege ich nach Berlin (wollten wir eigentlich zusammen machen) fürs We. Positiv: ich hab mehr Platz im Flieger neben mir 
Wollte erst auch nicht, aber ein paar Ablenkungen wird in Berlin wohl geben...
-
BBszene-Experte/in
ich hab mehr Platz im Flieger neben mir
Siehste, hat sich doch schon wieder gelohnt die ganze Aktion!
 Hallo Werner!