Seite 153 von 681 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 6807
    60-kg-Experte/in
    Bevor man definiert, sollte man Masse zum definieren besitzen!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Panda23
    Ja aber die Aussage, dass se dan auf Definition trainieren ist ja wohl blödsinn hoch 13! Man sagt ihnen, wie das mit dem Wachstum ist, dann müssen sies selber wissen wasse wollen!
    Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt zu outen, aber ich habe letztens (natürlich nur ganz zufällig und überhaupt... ) in der unsäglichen McFit-Haus- und Hofpostille geblättert und da steht die alte Urban Legend vom Definitionstraining mit wenig Gewicht und hohen Wdh-Zahlen tatsächlich mal wieder drin und wird dem nach Orientierung suchenden ahnungslosen McFit-Trainierenden als Wahrheit verkauft.

Sportrevue Leser
    wow
    gute Seite

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von morphinechild
    Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt zu outen, aber ich habe letztens (natürlich nur ganz zufällig und überhaupt... ) in der unsäglichen McFit-Haus- und Hofpostille geblättert und da steht die alte Urban Legend vom Definitionstraining mit wenig Gewicht und hohen Wdh-Zahlen tatsächlich mal wieder drin und wird dem nach Orientierung suchenden ahnungslosen McFit-Trainierenden als Wahrheit verkauft.
    Das kann ich mir nicht vorstellen, da genau dieser Punkt schon öfter dort klargestellt wurde. Welches Magazin, welches Seite?

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von BlaZn
    Das kann ich mir nicht vorstellen, da genau dieser Punkt schon öfter dort klargestellt wurde. Welches Magazin, welches Seite?
    Würd mich auch mal interessieren.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Dolobra
    Würd mich auch mal interessieren.
    Ich schau nochmal nach, wenn ich wieder dort bin.

Neuer Benutzer
    So weiter mit blöden sprüchen:

Bin gestern Trainieren, und merke das mich eine gruppe Jugendlicher stuzig anglotzt
    Immer wieder sehe ich, das die mich blöd anschauen und mich beobachten, denn ich bin der seltsame typ im Studio der seltsames Zeug macht, das sonst keiner macht weils keiner kennt..

Zumindest kommt nach ner Zeit
    eine dicke alte Frau zu mir, und meint: "Duuu, sag mal, was für zeug nimmst du denn? schaut garnicht gut aus"
    ich: "Das "ZEUG" nennt man Protein"
    Die: "Ohhh mein Gott, gleich das schlimmste aller Medikamente, mein Junge du tust mir leid, hör doch auf das Zeug zu SPRITZEN
    Ich lache und grinse natürlich und gehe mit einem freundlichen "einen angenehmen Tag wünsche ich ihnen noch"

NEIN das wars noch nicht, bin in der Umkleide, und die Jugendlichen von vorhin betreten das ZImmer, nach einer weile, kommt einer von denen zu mir, und sagt "was nimmst du eigentlich? Bei uns passiert garnichts, und wir trainieren schon lange"
    ICh wieder : "Mehrkomponenten Protein"
    der: "OMG das nehm ich sicher net ey, da bekommt man so fette hängetitten"
    ICh: "... du weißt das du Protein überall mit isst?"
    der: "versteh ich nicht?.. "
    ich: "NA FLEISCH.... PUTE.. MAGERQUARK?... alles Protein bomben"
    Der: "... achsoo.. du meinst eiweiß, aber das ist doch kein Protein man, *lach* du hast es verwechselt hehe"
    Ich: "aufwiedersehn "

Neuer Benutzer
    geil

hungrig Avatar von BlaZn
    Wie kommt man dazu jedem zu erzählen, dass man "Protein" nimmt?

Wenn selbst die, die sich über die weniger gut Informierten lustig machen, Eiweißpulver als "Zeug" anpreisen, ist es nicht verwunderlich, dass viele es mit Stoff gleichsetzen. #popcorn

Seite 153 von 681 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253653 ... LetzteLetzte