
-
Ja sorry, hab ne neue Tastatur^^
ich verschreibe mich mit dieser andauernd.
Irgendwie ungewohnt.
Das heißt also das es nicht gut ist und ich nur spezielle übungen machen darf.
Kann es sein, das das mir jetzt schon gesachdet hat und ich nicht mehr wachse?
Oder eher unwarscheinlich? Ich habe es auch meiner meinung nach nicht übertrieben.
Noch andere Meinungen?
Gibt es auch Sachen die ich wirklich nur Im Fitness Studio machen kann? Ansonsten wäre mein Vertrag und das Geld ja für die Katz.
-
Flex Leser
du kannst schon so einiges im studio machen ... du solltest nur net unbedingt kniebeugen oder kreuzheben bis zum muskelversagen im niedrigen wdh bereich oder ähnliches machen... die übungen die ich dir genannt hab kann ja auch nicht jeder grad daheim machen
curls gehen natürlich auch noch oder bestimmte schulterübungen vllt auch noch aber allgemein wär ich da vorsichtig
ich glaube eher nicht dass dir das trainign bereits geschadet hat
-
-
Soweitichweiß gibt es bisher kein Nachweis, dass das Trainieren das Wachstum stört. Die Belastung müsste so stark sein, dass du erstmal starke Schmerzen bekommst bevor es dein Wachstum stört.
Aber wenn du zu früh mit höheren Gewichten trainierst wirst du später Gelenkprobleme bekommen.
Wenn du über 10Wh bleibst müsste es also kein Problem sein.
Leider gibt es dazu viele verschiedene Meinungen. Das beste wär eigentlich zu einen Arzt zu rate zu ziehen. Machen aber ziemlich wenige.
-
Sportstudent/in
hey,
mach Dir mal keine Sorgen: das sich die Wachstumsfugen schließen, wird höchstens im Extremfall geschehen und ist äußerst unwahrscheinlich, insbesondere, wenn man größtenteils an Maschinen trainiert.
Nutz die Zeit, bleib am Ball und erarbeite Dir ein gutes Fundament!
Ich habe mit 13 angefangen und mit 15 schon schweres Krafttraining gemacht. Gewachsen bin ich in jeglicher Hinsicht; viele Andere auch.
-
hallo,
danke für eure antworten!
Was heißt 10Wh?
und lupus dürfte faren wie groß du bist?
Ja ich trainiere nur an maschienen, und ich will jetzt auch weniger gewicht machen und dafür mher wiederholungen. weil ich habe immer so viel gewicht gemacht das ich wirklich nur maximal 20 packe. bei vielen sachen nur 10 mal, aber klimzüge, da ist noch luft nach oben wenn ich mich quäl^^
Achjaaa, ich mahc mir da halt sorgen weil späte rmich nicht drüber ärgern will, das wenn aufeinmal rauskommt ich bin nich mehr gewachsen wegen der mukkibude.
Und ich hab auch mal das Forum durchgestöbert und ich muss sagen da kan ich mir noch so einige tipps holen
-
 Zitat von Cab94
hallo,
Was heißt 10Wh?
Ja ich trainiere nur an maschienen, und ich will jetzt auch weniger gewicht machen und dafür mher wiederholungen. weil ich habe immer so viel gewicht gemacht das ich wirklich nur maximal 20 packe. bei vielen sachen nur 10 mal, aber klimzüge, da ist noch luft nach oben wenn ich mich quäl^^
Also 20 wdh sind extrem viel mach doch 10 dann wachsen deine Muskeln auch.
Ähnliche Themen
-
Von Leo99 im Forum Technikforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 01.06.2014, 23:59
-
Von the-secret im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 04.01.2013, 23:00
-
Von D5678900 im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:50
-
Von mueller27 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 04.01.2008, 18:48
-
Von andixx im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen