Ergebnis 1 bis 10 von 847

Thema: Bilder

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Hi Schnulle,
    schade, dass Du nicht in Como warst!
    Zu den Bildern - ich denke, dass man bessere Bilder mit Dir machen kann
    Sehen wir uns bei der deutschen Meisterschaft in Wiesloch?
    Wenn ja, können wir eventuell am Sonntag was zusammen machen ...

LG, Claus

Neuer Benutzer

Fotoqualität

Hallo,
    ich bin immer wieder vom Fleiß und den Ergebnissen des Trainings beeindruckt. Ich frage mich nur, warum bei den Fotos dann so wenig Fleiß und Professionalität an den Tag gelegt wird. Wer kocht denn den ganzen Abend liebevoll und serviert das ganze zusammengekippte Essen dann einfach in einen Hundenapf?

Oder mangelt es nur an einer Person, die mal auf den Auslöser drückt? Ich fotografiere hobbymäßig viel, auch in Fitnessstudios. Daher ein Tipp:
    1. Scharf stellen!
    2. Blitz benutzen
    3. Perspektive auf Augenhöhe

Auch und gerade bei den Fotos von Corinna kamen mir die Fragen. Eine tolle Figur, da kann man kaum etwas falsch machen. Ein nettes Auto in schöner Farbe. Und dann wird das in einem Parkhaus arrangiert? Teilweise im Schatten, teilweise in gleißendem Sonnenschein? Kein Kontrast, gruseliger Hintergrund: Dunkel oder grell weiß! Wo kommen die definierten Muskeln oder die Verbindung zwischen dem tollen Modell und dem Auto in den Bildern zum Ausdruck? Erschlagt den Fotografen, der bei diesen phantastischen Voraussetzungen so wenig daraus macht.

Liege ich da so falsch, oder habe ich nur die falsche Brille in diesem Forum auf?
    Viele Grüße
    smarty

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Gruseliges Auto

aber eine klasse Form, gute Figur !!!! Respekt. Vor allem für dein jugendliches Alter. Meine Freundin sieht körpermässig ähnlich aus. Wenn sie jetzt wieder Schultermässig fit ist und ich mit ihr wieder das Programm durchziehe, dann dürfte sie mindestens gleichwertig rüberkommen. Ziel ist auf jeden Fall die Bühne.

Zur Zeit bei 165cm, 62 kg. KF Anteil weiss ich nicht. Aber dauerhaft recht wenig. Massig noch nicht ganz auf deinem Niveau.

BD hat sie schon ganz locker 10x50kg rausgehauen ohne großes Training.

Wenns soweit ist, poste ich Fotos von meiner besseren Hälfte. Sie ist die Schwester von Rebecca Schiwek http://images.google.de/imgres?imgur...%3D2%26hl%3Dde

Sie sind beide ähnlich super veranlagt. Paar Bilder von ihr sind auch dabei in dem Link, aber die sind 3 Jahre alt und kein Vergleich zu jetzt.

Gesperrt
    Respekt an die tollen Muscle-Womans!
    ich will auch, ich muss wirklich mich anstrengen! brauch einfach gediuld und zeit.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    toll dass dich die Fotos inspirieren.

Also weiter, Ladies. So soll es doch sein

Gesperrt
    ja, richtig, bin so heiss darauf...

aber es wundert mich sehr, dass bei manchen Frauen schnell Muskeln aufgebaut haben.

bei mir ist soooo laaaangsaaammm, ist auch egal hauptsache es geht vorwärts!

75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    hallo fitnessfreak61,

wenn du das auf den bildern bist (s. profil) und erst seit 2008 trainierst, dann hast du schnellere erfolge erzielt als wir alle hier ;o) schaut doch sehr muskulös und definiert aus!

lg
    michi

Sportbild Leser/in
    Hallo,
    ich bin immer wieder vom Fleiß und den Ergebnissen des Trainings beeindruckt. Ich frage mich nur, warum bei den Fotos dann so wenig Fleiß und Professionalität an den Tag gelegt wird. Wer kocht denn den ganzen Abend liebevoll und serviert das ganze zusammengekippte Essen dann einfach in einen Hundenapf?

Oder mangelt es nur an einer Person, die mal auf den Auslöser drückt? Ich fotografiere hobbymäßig viel, auch in Fitnessstudios. Daher ein Tipp:
    1. Scharf stellen!
    2. Blitz benutzen
    3. Perspektive auf Augenhöhe

Auch und gerade bei den Fotos von Corinna kamen mir die Fragen. Eine tolle Figur, da kann man kaum etwas falsch machen. Ein nettes Auto in schöner Farbe. Und dann wird das in einem Parkhaus arrangiert? Teilweise im Schatten, teilweise in gleißendem Sonnenschein? Kein Kontrast, gruseliger Hintergrund: Dunkel oder grell weiß! Wo kommen die definierten Muskeln oder die Verbindung zwischen dem tollen Modell und dem Auto in den Bildern zum Ausdruck? Erschlagt den Fotografen, der bei diesen phantastischen Voraussetzungen so wenig daraus macht
    Hallo lieber Smarty,

normalerweise sollte man auf so einen Kommentar ja gar nicht antworten, aber ich wollte mich einfach bei Dir für die tollen Tipps bedanken und dafür dass Du viele Kilometer weg von deiner Couch alles zu 100% richtig beurteilt hast.

Da ich der Fotograf bin wollte ich aber auch noch zwei Sätze dazu verlieren.

Den von Dir beschriebenen Sonnenschein gab es leider nicht. Ich habe eigentlich acht Grad und Nieselregen im Kopf. Conny wollte die Bilder unbedingt mit dem Auto machen. Wir haben alles versucht, aber das Auto leider nicht ins Studio reinbekommen.

Schau Dir die Bilder mal genau an Conny und das Auto sind immer scharf, nur der Hintergrund nicht, ist übrigens Absicht.

Ach Conny hatte übrigens ein paar Wochen später Deutsche Meisterschaft. Deshalb sind die Bilder in ein paar Minuten entstanden. Wenn man in der Vorbereitung krank wird, ist das für den Wettkampf nicht gerade förderlich. Kann übrigens bei den Witterungsbedingungen leicht passieren.

Ich könnte mit noch vielen anderen Punkten weiter machen, aber ich will die anderen im Forum nicht damit ärgern. Solltest Du sachliche Kritik haben, darfst Du mir gerne eine PM schicken.

Aber schon alleine, dass Du Sonne auf den Bildern erkennst, zeigt, dass Du bei deinem Foto nur auf Automatik stellst. Dann wäre Conny übrigens auf allen "Sonnenbildern" nur als schwarzer Fleck zu erkennen.

Tobias