Seite 324 von 866 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374424824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 8659
    Gesperrt
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Ich versteh schon, was du damit sagen wolltest. Blazn spielte durch seine Hervorhebung im Zitat aber darauf an, ob du die Stoffer knallen wolltest...
    Achso nein haben krassen Respekt vor Stoffer, die klatschen mich.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bull-Power
    Achso nein haben krassen Respekt vor Stoffer, die klatschen mich.
    Er meint sexuell aktiv mit Stoffern werden und nicht verkloppen ...

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Bester Dialog hier seit langem!

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Zeylo
    Bester Dialog hier seit langem!
    Vielen Dank, ich gab mir Mühe.

Neuer Benutzer Avatar von BeatdownAtze
    Zitat Zitat von ImmanuelKant
    Was ich nicht verstehen kann, ist, dass hier sich jemand über Anfänger aufregt, die bei "40 kg Bankdrücken lauthals schreien", haben wir nicht alle so angefangen? Ist man was besseres weil man 120kg stämmt? Ein klares nein! Nur weil man auf einem vermeintlich "hohen Ross" sitzt heißt das noch lange nicht, dass man davon auch hinunter spucken muss!

mfg
    Sehr gut

Eisenbeißer/in
    Heute als ich meinen Dipgürtel auspacke in der Umkleide und ihn lautsark auf eine Bank lege, dreht sich ein alter Sack um und fragt empört: "Junger Mann wieso trägst du hier eine Waffe bei dir?" (offensichtlich hat er die Kette für ne Waffe gehalten...)

Tja ich musste dann mal kräftig lachen...

und was wirklichn nervt

ich mach Bankdrücken 5x5 in der Multipresse.

Jedesmal, jeden be******enen Freitag, trainiert der selbe Typ neben mir, der offensichtlich einen Iq von 65 hat. Immer wenn ich im 5ten satz bin bei der 3ten oder 4ten Wiederholung wird es schwerer und man sieht wie ich mit dem gewicht kämpfe, er eilt immer zu mir und hilft mir dann das gewicht nach oben zu bringen, ich hab ihm erklärt dass ich das nicht will, aber offensichtlich scheint er es nicht zu kapieren....er eilt immer wieder zur hilfe, dieser nette Mann

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Tom1994i
    mich nervt es , dass es nur 2,5kg Scheiben in unseren studio gibt, dass heißt, dass ich immer um 5kg beim Bankdrücken steigern muss und ich lieber 2,5kg steigere, sprich wenn ich 55kg gut 12mal gedrückt bekomme, ich nicht auch mit 60kg gleich 6mal schaffe.
    :-D :-D

Ich steigere nur mit 10 Kiloscheiben...Würd wohl bei 5 Kilo gar keinen Unterschied merken...

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    War mal Mitglied im Elixia, da nervte eigentlich alles.

Im Elixia ziehen sie es ganz gross auf mit Privat-trainierstunden. D.h. es die ganze Zeit ein Haufen Privattrainer herum die private Trainerstunden mit Hausfrauen machen.
    es waren wirklich staendig mindestens 3-4 trainer im Umkreis von 15 metern anwesend, und denen entgeht natuerlich nichts.
    Einmal nahm mir einer die trinkflasche weg. man wurd staendig wegen irgendwas ermahnt. Meist guckten sie nur boese wenn ich das gewicht zu laut fallen liess.
    Es war offensichtlich dass niemanden wollten der richtiges BB/powerlifting macht.
    Ausserdem hatten sie viel zuviele Kunden im Verhaeltnis zu den paar Geraeten, staendig war alles belegt.

Das Ende vom Lied, als einmal nach bizep-curls 60 kg in der Scott-bank liegen liess und ich danach das Studio verlassen wollt, bruellt mich ein trainer an ich solle das Gewicht abraeumen.
    In dem Tonfall lasse ich nicht mit mir reden, also war meine Antwort "Halt's Maul" und bin weitergegangen.
    ALs ich aus der Umkleide kam warteten da 3 trainier und schnatterten wild auf mich ein.
    Mir war gleich klar dass meine Mitgliedschaft damit beendet war und hab ganz gelassen reagiert, weil
    das war wirklich die Erloesung das ich nach 3 monaten gehen durfte und nicht noch 9 monate bis zum Ende des Vertrages warten musste.
    Also, WERDET NIEMALS MITGLIED IM ELIXIA.

Sportstudent/in
    mich hat letztens eine Frau gefragt nachdem ich Chin Ups gemacht habe ,Übungsablauf wie bei Klimmzüge, ob diese Übung für den Bauch sei

Sportstudent/in Avatar von Crank
    das ganze studio nervt mich =(

Seite 324 von 866 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374424824 ... LetzteLetzte