Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Joker24
    Ich raff nix mehr

Ehm könnt ihr mir nicht i.wie ein Supplement empfehlen wo auch wirklich was bringt und nicht so en zuckerklumpen ist?
    Hab schoon seeeeeeeeeeeeehr sehr viele empfehlt bekommen es gibt wirklich so viel sachen auf dem markt da weiß man nicht was man holen soll und da braucht man halt jemanden der mit manchen Produkten vllt Erfahrung hat:S

Lass dich von den beiden nicht verwirren!
    Richtig hartes training ist RHT.
    Was wir dir aber eigentlich alle sagen wollen ist,
    daß kein supplement so gut ist wie ein guter natürlicher ernährungsplan.
    Ich z.b. glaube auch das kein whey so gut ist, wie ein paar schnelle rühreier nach dem training.
    Kein mehrkomponenten proteinpulver so gut ist wie z.b magerquark oder ein festes nahrungsmittel mit caseineiweiss.
    Klar gibt es z.b ein gutes whey und malto für das shake nach dem training.Oder auch creatin.
    Aber jeder der hier im forum eine solide grundmasse hat wird dir bestätigen , daß feste nahrung,RHT und regeneration der einzig natürliche und beste weg ist.#popcorn

BioKartoffel
    Gast
    Ich hab schon alles gesagt was der TE wissen wollte, trotzdem rafft er es nicht und klatscht hier ein Deutsch hin dass es einem die Sprache verschlägt. Gott, was ein Würstchen, aus dem wird eh nix.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Ich hab schon alles gesagt was der TE wissen wollte, trotzdem rafft er es nicht und klatscht hier ein Deutsch hin dass es einem die Sprache verschlägt. Gott, was ein Würstchen, aus dem wird eh nix.
    Und?geht dich doch nichts an du Vogel.

Domnl
    Gast
    Hier wird dir niemand was anderes sagen, als in deinem ersten Fred auch. Ist ein Forum, verstehste? We are one Scene oder so ähnlich #popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    kauf dir Erdnussbutter!

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von Joker24
    Hallöle.

Möchte zunehmen bin 177 groß und wiege 55 kg.
    Welches Produkt würden sie empfehlen?
    Ich suche ein wirklich gutes und schon getesteten.
    Er soll nicht so ein ZUCKERKLUMPEN sein. Meine eigentliche Frage gibt es sowas überhaupt?

Eine Positive Kcal Bilanz und fertig. Supp. hin oder her, interessiert in erster Linie überhaupt nicht!
    Kannst 5 Gainer am Tag saufen, wenn troztdem unter deinem Bedarf bleibst, wirst nicht zunehmen.

Alles andere wurde erwähnt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Vielleicht liegt das Problem hier, dass manche nicht verstehen, dass es manchmal Menschen gibt, die Essen können soviel sie wollen und trotzdem nicht zunehmen.
    Ich bin 1,92 und wiege 102 kg und habe keine Chance mit ausgewogener(!) Ernährung soviel zu essen, dass ich zunehme. Spätestens bei der 3. oder 4. Mahlzeit ist Schluss.
    Natürlich könnte ich mir einen Schwimmreifen anfressen, Mac, Nutella und Co würden das locker hinkriegen

Mein Lösung ist, dass trinken einfacher ist als Essen und daher nehme ich einmal pro Tag einen Weightgainer für 4-500 kcal zusätzlich.

Momentan nehme ich Mass-Tech von MuscleTech.

Jetzt werden einige aufschreien, dass das teuerste Produkt ist. Leider falsch. Umgerechnet auf 500 kcal pro Shake ist es einer der günstigsten. Nur Muscle Juice von Ultimate ist noch günstiger. Wer es nicht glaubt rechnet bitte nach.

Gesperrt
    Vielleicht liegt das Problem hier, dass manche nicht verstehen, dass es manchmal Menschen gibt, die Essen können soviel sie wollen und trotzdem nicht zunehmen.
    Nein, die gibt es nicht.

Das Problem ist nur, das sind so Leute, die haben Angst fett zu werden und wollen den ganzen Tag nur Magerquark und Pute mit Reis essen...
    dass man so nicht zunimmt ist klar...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Ich bin 1,92 und wiege 102 kg und habe keine Chance mit ausgewogener(!) Ernährung soviel zu essen, dass ich zunehme. Spätestens bei der 3. oder 4. Mahlzeit ist Schluss.
    Natürlich könnte ich mir einen Schwimmreifen anfressen, Mac, Nutella und Co würden das locker hinkriegen

Mein Lösung ist, dass trinken einfacher ist als Essen und daher nehme ich einmal pro Tag einen Weightgainer für 4-500 kcal zusätzlich.

Momentan nehme ich Mass-Tech von MuscleTech.

Jetzt werden einige aufschreien, dass das teuerste Produkt ist. Leider falsch. Umgerechnet auf 500 kcal pro Shake ist es einer der günstigsten. Nur Muscle Juice von Ultimate ist noch günstiger. Wer es nicht glaubt rechnet bitte nach.
    Ja dieses Problem habe ich. Ich esse genug aber nehme nicht zu.
    Aber es kann natürlich auch sein dass es mir nur so vorkommt...
    Und wie findest du des Mass-Tech von MuscleTech?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Joker24
    Ja dieses Problem habe ich. Ich esse genug aber nehme nicht zu. Aber es kann natürlich auch sein dass es mir nur so vorkommt...
    Und wie findest du des Mass-Tech von MuscleTech?
    Ne anscheinend isst du nicht genug sonst würdest du ja in Verbindung mit Training langsam zulegen

Poste mal was du so isst

Vergiss man den ganzen Mass-Super-Ultra Gainer-Scheiz, für das Geld kaufst lieber Reis, Fleisch usw usw...

Wieso denken immer alle von paar Supplements werden sie zum Arnold und bei höherer Dosierung zum Gouverneur von Californien

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte