-
ich weiß dass der trainer ein betrüger ist wenn er so nen blödsinn erzählt mein post war ne zustimmung 
das mit den kanten war nicht so gemeint, war ein bisschen übertrieben.
-
 Zitat von wildsau
Richtig, und wenn die beugen und heben würden, dann wären sie sicher noch kantiger, genauso wie wenn sie stärker wären auch noch muskulöser.
Viel Spass
wildsau
jap. das ist mit sicherheit wahr. ging nur darum, dass es viele leute gibt die es nicht tun,aus anderen günden aber dennoch sehr muskulös sind
-
 Zitat von wildsau
Richtig, und wenn die beugen und heben würden, dann wären sie sicher noch kantiger, genauso wie wenn sie stärker wären auch noch muskulöser.
Viel Spass
wildsau
jap. das ist mit sicherheit wahr. ging nur darum, dass es viele leute gibt die es nicht tun,aus anderen günden aber dennoch sehr muskulös sind
-
Discopumper/in
 Zitat von ehestgutajünge
Danke für die Antworten
Ich les mich grad durch paar übungen durch und da habich paar Sachen nicht verstanden: Rudern ist für die Rückentiefe,hab ich gelesen,aber was heißt das
jetzt,versteh ich nicht:Rückentiefe?
Und ich hab noch gelesen wenn beim lh rudern ug macht trainiert das denn bizeps
sollte ich das im wkm auch mit ug machen?
Danke schonmal für die Antworten 
Und noch eine Frage:Also hab ich das jetzt richtig verstanden:Wenn man man von Anfang an hebt und beugt wird man breiter als wenn man an Maschinen pumpt?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ehestgutajünge
Und noch eine Frage:Also hab ich das jetzt richtig verstanden:Wenn man man von Anfang an hebt und beugt wird man breiter als wenn man an Maschinen pumpt?
Ja man, schwöre. Kante, Atzenstyle, Alter. Dicke Keulen, breites Kreuz, weißde.
-
Discopumper/in
 Zitat von Daninjo
Ja man, schwöre. Kante, Atzenstyle, Alter. Dicke Keulen, breites Kreuz, weißde.
???#popcorn ???
-
Discopumper/in
Ich les mich grad durch paar übungen durch und da habich paar Sachen nicht verstanden: Rudern ist für die Rückentiefe,hab ich gelesen,aber was heißt das
jetzt,versteh ich nicht:Rückentiefe?
Und ich hab noch gelesen wenn beim lh rudern ug macht trainiert das denn bizeps
sollte ich das im wkm auch mit ug machen?
Danke schonmal für die Antworten
-
mit der rücken tiefe ist der rückenstrecker da unten gemeint der stabilisiert ja deinen oberkörper´.
mach in im UG soll angeblich mehr auf den bizeps gehen und das ist im wkm sinvoll.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von velat10
So wie ich das sehe sind die Übungen im Wkm Plan sehr gut aber sehr schwer.
passt doch oder? oder was verstehst du unter bb?
Nein passt nicht, denn das Ziel von BB sind weder schwere Übungen, noch hohe Gewichte.
 Zitat von waslos
Mein Trainer sagt auch das es sehr schwere Übungen seien für nen Anfänger, da sie alle Mehrgelenkig sind, und man da viel Falsch malchen kann, was halt die Körperspannung, Körperhaltung etc. angeht (z.b. beim Kniebeugen)
Sie sind zu schwer für Anfänger die im Keller trainieren, die Technik nicht beherrschen und am besten auch noch zuviel Gewicht benutzen. Aber wenn du einen Trainer hast, kann er dir doch helfen?!
-
 Zitat von Christian
Nein passt nicht, denn das Ziel von BB sind weder schwere Übungen, noch hohe Gewichte.
Achso dann entspann mach ein paar gemütlich aerobic Übungen und baue dabei schön auf.
Bodybuilding ist ein harter sport falls du das noch nicht verstanden hast es müssen keine besonders hohen gewichte sein oder schwere Übungen.
wenn du einen richtigen Reiz setzen willst dann musst du hart trainieren. am anfang geht das noch ganz locker aber dann nicht mehr.
123456789!