
-
Sportstudent/in
hey,
mach Dir mal keine Sorgen: das sich die Wachstumsfugen schließen, wird höchstens im Extremfall geschehen und ist äußerst unwahrscheinlich, insbesondere, wenn man größtenteils an Maschinen trainiert.
Nutz die Zeit, bleib am Ball und erarbeite Dir ein gutes Fundament!
Ich habe mit 13 angefangen und mit 15 schon schweres Krafttraining gemacht. Gewachsen bin ich in jeglicher Hinsicht; viele Andere auch.
-
hallo,
danke für eure antworten!
Was heißt 10Wh?
und lupus dürfte faren wie groß du bist?
Ja ich trainiere nur an maschienen, und ich will jetzt auch weniger gewicht machen und dafür mher wiederholungen. weil ich habe immer so viel gewicht gemacht das ich wirklich nur maximal 20 packe. bei vielen sachen nur 10 mal, aber klimzüge, da ist noch luft nach oben wenn ich mich quäl^^
Achjaaa, ich mahc mir da halt sorgen weil späte rmich nicht drüber ärgern will, das wenn aufeinmal rauskommt ich bin nich mehr gewachsen wegen der mukkibude.
Und ich hab auch mal das Forum durchgestöbert und ich muss sagen da kan ich mir noch so einige tipps holen
-
 Zitat von Cab94
hallo,
Was heißt 10Wh?
Ja ich trainiere nur an maschienen, und ich will jetzt auch weniger gewicht machen und dafür mher wiederholungen. weil ich habe immer so viel gewicht gemacht das ich wirklich nur maximal 20 packe. bei vielen sachen nur 10 mal, aber klimzüge, da ist noch luft nach oben wenn ich mich quäl^^
Also 20 wdh sind extrem viel mach doch 10 dann wachsen deine Muskeln auch.
-
Sportstudent/in
ich bin 1,84m - ungefähr genauso groß wie mein Bruder und mein Vater und die haben in ihrer Jugend kein schweres Krafttraining betrieben, während ich bereits sehr früh auch im Wdh.-Bereich 1-3 trainiert habe.
-
75-kg-Experte/in
-
Ich hab die ganze zeit jetzt, 10 gemacht das ich die grade so gepackt habe, und die hab ich auch relativ shcnel gemacht... ist es nicht besser wenn ich langsam die übungen mache?
Im Link von Marlas schreibt jemadn aber das man lieber weniger gewicht und mehr wiederholungen machnen solle....
-
Ich hatte jetzt auch vor, paralel zum Muskeltrainign auch ein bisschen, Ausdauertrainign zu machen also solange Crosstrainer oder Rad(kenn den genauen namen nicht) oder Stepper oder sowas halt bis ich nemmer kann.
Achja und nochmal auf meien Frage zurückzu kommen.Lieber weniger gewicht und mehr wiederholungen oder viel gewicht und wenige wiederholungen?
Ähnliche Themen
-
Von Leo99 im Forum Technikforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 01.06.2014, 23:59
-
Von the-secret im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 04.01.2013, 23:00
-
Von D5678900 im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:50
-
Von mueller27 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 04.01.2008, 18:48
-
Von andixx im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen