-
 Zitat von sven1985hro
das wäre realistisch wenn er mit 41cm angefangen hat. aber er sagte ja:
"naja, wie soll der Anfang schon gewesen sein, wie bei jedem der nicht trainiert auch."
......?
dann mache ich wohl was falsch?!
Angefangen habe ich mit einem 39er.
Ich kann halt nichts dafür, ich habe wohl eine sehr starke Armveranlagung mit in die Wiege bekommen.
Brust ist bei mir sehr breit angesetzt und ich werde wohl noch eine Weile brauchen, wenn ich die ins richtige Verhältnis zu den Armen bringen soll.
Zum Thema Trapezius:
Ich trainiere bewusst nicht direkt den Trapezius, weil ich nicht mit einem Stiernacken rumlaufen will. Ich strebe eher die Fitnessfigur an, so sagen wir:
180 cm Größe
90 kilo (Aktuell 83,5)
10 % KF-Anteil (Aktuell 15 %)
45er Oberarm (Aktuell 43)
125 cm Brustumfang (Aktuell 117)
79er Taile (Aktuell 82)
65er Oberschenkel (Aktuell 60)
45er Waden (Aktuell 41)
Gruß und Danke für die ersten Kommentare von euch!
w1seman
-
 Zitat von Cockroach
 Zitat von sven1985hro
"naja, wie soll der Anfang schon gewesen sein, wie bei jedem der nicht trainiert auch."
......?
Oh man, genau dieser Satz ist doch der große Quatsch. Als wenn alle Nichttrainierenden gleich aussähen...
Ja, sry, die Antwort war etwas flapsig, hast schon recht, jeder sieht anders aus.
Leider habe ich keine Vergleichsbilder von "vorher", aber ich denke, daß ich schon ganz gut aussehe, oder?
-
-
 Zitat von Cockroach
Naja, wie soll der Anfang schon gewesen sein, wie bei jedem der nicht trainiert auch.
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber Menschen unterscheiden sich voneinander nicht nur in der Frisur.
Ich möchte halt wissen, wie der Stand ist, wo Stärken und Schwächen sind.
Ich denek Brust is meine Schwäche No 1
Stärke wohl der Rücken und die Arme!?
So würde ichd as auch bezeichnen. Bizeps ist ein bischen kurz, aber dafür kannst du ja nichts. Schultern passen zu den Armen, sind aber natürlich ausbaufähig.
Bauch ist praktisch nicht vorhanden, Rücken ist lediglich der Lat ausgeprägt, Trapez und Rückenstrecker finde ich im Verhältnis zu schwach.
Brust ist eindeutig mies.
Und was ist mit der zweiten Hälfte deines Körpers?
Die zweite Hälfte habe ich erst gestern begonnen zu trainieren, da ich am Donnerstag meine Beinpresse bekommen habe 
Mies würde ich die Brust jetzt nicht gleich betrachten aber sie ist doch eher schwach im Vergleich zum "Rest".
Bauch trainiere ich nicht, ist aber vorhanden nur momentan verdeckt 
Wenn ich ab Mai wieder Bergsteigen gehe, wird das mit dem Bauch sicher wieder anders 
Danke für Deine Meinung
Gruß
w1seman
-
Warum belügst du alle und gibst 3 Monate als Training an? Niemand fängt mit nem 39er OA an bei moderatem Fettanteil, erzähl mir keine Märchen.
Die Monate in Jahre, so ists realistischer.
-
 Zitat von Bösebub
Warum belügst du alle und gibst 3 Monate als Training an? Niemand fängt mit nem 39er OA an bei moderatem Fettanteil, erzähl mir keine Märchen.
Die Monate in Jahre, so ists realistischer.
Ich nehm das jetzt mal als Kompliment auf.
Warum sollte ich Menschen die ich nichtmal kenn ebelügen?
Welchen nutzen sollte ich mir davon versprechen?
Ich trainiere eigentlich sogar erst seit Mitte Januar, habe die ersten 4 Wochen mangels Geräte nur Liegestützen und Bizepscurl mit KH und Seitheben mit KH, morgens nach dem Aufstehen für 30 mins gemacht, 3 mal die Woche!
Erst seit Mitte Februar habe ich ein Gerät, daß mein ganzer Stolz ist.
Ich habe eben Veranlagung, sry, wenn Du es nicht glauben kannst, wie soll ichs Dir denn beweisen?
Ich hab früher (vor ca. 10 Jahren) mal sehr intensiv Wasserski und Leichtathletik betrieben. Vielleicht kommts daher!? 
Gruß
w1seman
-
 Zitat von Falk333
was machst du eigentlich Beruflich?
mit was für ein OA hast du angefangen?
Ich mache nichts körperliches Beruflich, ich bin sehr viel unterwegs mit dem Auto.
Ich hab mit nem 39er angefangen.
Gruß
w1seman
-
was mit deiner brust lo0s ?
-
 Zitat von bEdA
was mit deiner brust lo0s ?
Die ist halt sehr schwach im Vergleich zum Rest, aber ich muss mir auch zugute halten, das die Beleuchtung auf den Bildern alles andere als vorteilhaft war...
Gruß
w1seman
PS: Die Brust dürfte imho der beste BEweis dafür sein, daß ich eben wirklich erst seit knapp 3 Monaten trainiere!
-