Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151
    Discopumper/in
    die arme sind klasse, der rest sieht wirklich nach 3 monaten training aus.

Sportbild Leser/in Avatar von Das O®
    @w1seman muss sagen deine arme sehen schon recht krass aus, besonders die unterarme (adern). kreuz macht auch was her. eindeutig ist die brust deine schwäche, wie bei fast jeden anderen auch.
    hab auch das problem.

denke mal du hast die grundlagen schon früher gelegt gehabt mit wasserski und leichtath., deswegen hast du evtl. die schnellen trainigserfolge. die muskeln wollten ja mal wieder gefordert werden nach 10 jahren.

meiner meinung nach musst du bei deiner brust noch ranklotzen.

Neuer Benutzer
    weiss ja net...aber..mir kommt das so ein bissle nach nem "oh ich will bewundertwerden-thread vor"
    weil...sry..aber erstens kommt mir das net wie nen 43 vor...
    und ausserdem=ja klar...du trainierst mal eben 3 monate und bekommst nen angeblichen 43arm?net wirklich
    ich trainier seit 2wochen und konnte mich beim Bd von 20 auf 120 kilo steigern..so siehts aus.....also entweder du warst vorher schon ziemlich genauso..also wurdest du ja anscheinend schon von deiner mutter mit creatin gesaeugt...oder das ganze ist einfach nur hohl...!!!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Big Evil
    weiss ja net...aber..mir kommt das so ein bissle nach nem "oh ich will bewundertwerden-thread vor"
    weil...sry..aber erstens kommt mir das net wie nen 43 vor...
    und ausserdem=ja klar...du trainierst mal eben 3 monate und bekommst nen angeblichen 43arm?net wirklich
    ich trainier seit 2wochen und konnte mich beim Bd von 20 auf 120 kilo steigern..so siehts aus.....also entweder du warst vorher schon ziemlich genauso..also wurdest du ja anscheinend schon von deiner mutter mit creatin gesaeugt...oder das ganze ist einfach nur hohl...!!!
    Ich versuche meine Emmotionen zu Deinem Gesabbel so weit wie möglich zurückzuhalten:

Du solltest wissen wann Du besser Deinen Mund halten solltest "Big Evil", genau das wäre einer dieser Momente gewesen.

1. Es ist ein waschechter fetter 43er, sry daß Dein Neid dazu führt, daß Dus nicht glauben willst. Ich denke die Bilder zeigens mehr als deutlich, wenn Du willst, kann ich Dir ja noch ne Nah-Aufnahme machen, rofl...

2. Mit meiner derzeitigen Form will ich sicher nicht bewundert werden, denn so würde ich mich nicht mal unter Drogen im Sommer an den Baggersee legen... :/

3. Ich habe einen Bekannten, der hat bei 182 und 95 kg Körpergewicht einen 45er Natural Oberarm, noch nie auch nur ne Hantel angefasst.

Also "Big Evil" face it, es gibt halt eben Menschen, die von Mutti Natur im Falle BB etwas bevorteilt worde sind, ob ich jetzt mit meinem 43er OA auch dazu gehöre, überlasse ich den Einschätzungen anderer...

Gruß
    w1seman

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MrTwain
    wie alt bist du?
    Ich bin 33

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das O®
    @w1seman muss sagen deine arme sehen schon recht krass aus, besonders die unterarme (adern). kreuz macht auch was her. eindeutig ist die brust deine schwäche, wie bei fast jeden anderen auch.
    hab auch das problem.

denke mal du hast die grundlagen schon früher gelegt gehabt mit wasserski und leichtath., deswegen hast du evtl. die schnellen trainigserfolge. die muskeln wollten ja mal wieder gefordert werden nach 10 jahren.

meiner meinung nach musst du bei deiner brust noch ranklotzen.
    Jo, die Brust im nackigen Zustand ist nicht der Bringer, obwohl sie komischerweise im T-Shirt recht heftig aussieht

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von pumpdatiron
    die arme sind klasse, der rest sieht wirklich nach 3 monaten training aus.
    Der Witz daran ist, daß ich die Arme nichtmal intensiv trainiere...
    Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, würde ich alles andere auf Kosten meiner Arme besser haben wollen, aber Mutter Natur wills wohl anders :/

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von w1seman
    Zitat Zitat von bEdA
    was mit deiner brust lo0s ?
    Die ist halt sehr schwach im Vergleich zum Rest, aber ich muss mir auch zugute halten, das die Beleuchtung auf den Bildern alles andere als vorteilhaft war...

Gruß
    w1seman

PS: Die Brust dürfte imho der beste BEweis dafür sein, daß ich eben wirklich erst seit knapp 3 Monaten trainiere!
    Klar nach drei Monaten 100 kg BD machen

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Gainman
    Zitat Zitat von w1seman
    Zitat Zitat von bEdA
    was mit deiner brust lo0s ?
    Die ist halt sehr schwach im Vergleich zum Rest, aber ich muss mir auch zugute halten, das die Beleuchtung auf den Bildern alles andere als vorteilhaft war...

Gruß
    w1seman

PS: Die Brust dürfte imho der beste BEweis dafür sein, daß ich eben wirklich erst seit knapp 3 Monaten trainiere!
    Klar nach drei Monaten 100 kg BD machen
    Die 100 kg sind die errechnete Maximalleistung nach dieser Tabelle hier:

http://www.jwonke.de/Bodybuilding/Tr...ngstest%20.htm

Tatsächlich mache ich derzeit mit 180 lbs (81,7 kg) 6 Wiederholungen.
    Ich hatte vor 2 Monaten 70 kg 6 mal geschafft.

Gruß
    w1seman

Sportstudent/in Avatar von Legend
    brust - schwach
    rücken - gut
    schultern - gut
    arme - sehr gut

wenn du wirklich erst nach 3 monaten angefangen hast und vorher schon sehr kräftig warst dann hast du ne hervorragende genetik.
    dort wo du dann nämlich anfängst hören die meisten auf.....
    mit der genetik kannste dann auf die bühne.... bei konsequntem training

MfG Legend

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte