-
Sportstudent/in
ok ich nehm kreuzheben mit rein! welche übung soll ich dafür rausschmeissen???
-
Sportstudent/in
Schau mal hier das wäre ein guter 2er:
TE 1: Push (Quadrizeps / Brust / vordere und seitliche Schultern)
5 x 5 Kniebeugen
2 x 12 Beinpresse
3 x 6-10 Bankdrücken / Dips
2 x 12-15 Fliegende
3 x 8-12 Military Press
TE 2: Pull (Rücken / Beinbizeps / hintere Schultern)
5 x 5 Kreuzheben
2 x 12 Good Mornings
3 x 8-12 Klimmzüge
2 x 12-15 Rudern vorgebeugt
3 x 8-12 Seitheben vorgebeugt
-
Sportstudent/in
hhhhmmmm ich weiß nicht, nicht ein bissl wenig brust sowie trizeps? bizeps soweit ich das erkennen kann gar nicht seperat. sry aber irgendwie überzeugt mich des nicht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Man wird Dich hier nicht zu Deinem Glück zwingen.
@ag1m: Top-Plan. Würde nur Good Mornings rauswerfen. Außerdem evtl. noch Seitheben, Fliegende und Beinpresse.
-
Mich würde mal interessieren, warum man einen 2er an zwei aufeinander folgenden Tagen machen sollte?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Weil man viermal pro Woche trainieren will
-
Sportstudent/in
 Zitat von ThePump
Man wird Dich hier nicht zu Deinem Glück zwingen.
@ag1m: Top-Plan. Würde nur Good Mornings rauswerfen. Außerdem evtl. noch Seitheben, Fliegende und Beinpresse.
könntest du des bitte begründen? warum der plan besser ist??? des war von mir nicht bös gemeint oder so ich weiss es einfach nur nicht besser. daher lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren, ich würde einfach nur gern den grund wissen warum der besser ist.
danke im voraus
-
Sportstudent/in
Immer diese Denkweise, "zu wenig" etc. das ist einfach falsch.
Zieh den TP mit der nötigen Intensität durch, dann können wir nochmal über zu wenig Trizeps/Bizeps reden. Wenn du den Plan richtig machst, wirst du nicht einmal an eine Iso denken können, versprochen. Mach doch mal Klimmzüge eng im UG, wenn da dir dein Bizeps nicht platzt weiß ich nicht wie du trainierst.
Stell dir vor ich mach bei jedem Training nur 3 Grundübungen und habe gute Arme etc., Stichwort Intensität ist da die Antwort. Oder kannst du dir jemand mit dünnen Beinen vorstellen der schwer beugen kann, oder der dünne Arme hat der viel drücken kann, oder einen der keinen brachialen Rücken hat, wenn der schwer heben kann?
Ich weiß nicht wie immer Leute darauf kommen, das es mit so wenig Trainingserfahrung/Basis bringen soll, tausende Iso's und Millionen Sätze rumpumpen zu vollführen, denkst du da wachsen deine Muskeln schneller ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Schaffe selbst auch nur drei Grundübungen.