-
dito
habe im knast angefangen mit kraftsport-muß man seine zeit ja nutzen...
klar,es gibt auch die,die fett werden...
bekomme ständig "komplimente",gerade eben wenn ich leute treffe,die ich nun die zwei jahre nicht gesehen habe.kommen ganz witzige sprüche,allesamt schmeichelhaft,ob von kumpels oder auch von den mädels,aber durchweg positiv.
tut gut und zeigt auch daß ich nicht auf dem falschen weg bin,habe vor dem knast praktisch mein halbes leben drogen konsumiert und gesoffen,davon hatte ich dann die schnauze voll.habe mir gleich alles nötige für ein heimstudio besorgt und ohne die eisen geht es auch nicht mehr!auf anabolika wurde ich auch schon angesprochen,habe aber ohne trainiert,drinnen...
hart bleiben,dran bleiben,dann wird alles schon!
-
Flex Leser
wo kriegste im knast die adäquate ernährung her?
...hat das System verstanden.
-
guck dir doch mal nen Knast in Amerika an, da sind 20% heftiger als jeder BBszene Proteinkonsument......
-
 Zitat von w3p3s4m
Da sieht man mal wieder das die nicht so wichtig ist. Man kann sich in der regel ja über einen Einkauf begrenzt mit Lebensmitteln versorgen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von <ECKO>
guck dir doch mal nen Knast in Amerika an, da sind 20% heftiger als jeder BBszene Proteinkonsument......
Ja, das hat mich auch immer gewundert. Ich dachte die kriegen da nur ein bissl Kantinenfraß, aber wenn man die sich so ansieht... ziemliche Brocken laufen da teilweise rum.
-
Flex Leser
 Zitat von Zeylo
Ja, das hat mich auch immer gewundert. Ich dachte die kriegen da nur ein bissl Kantinenfraß, aber wenn man die sich so ansieht... ziemliche Brocken laufen da teilweise rum.
du stützt deine meinung doch jetzt nicht auf irgendwelche bilder ausm privatfernsehen, oder?
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
Meine Oma hat zu mir gesagt, was ich doch für ein Riesenkerl geworden sei. Dann noch zu meinen Cousins: Mit dem wollt ihr euch nicht anlegen oder? Bin schon ein böses Tier
-
die ernährung im knast ist in der regel gar nicht so schlecht, wie man denkt. gab (für die nicht-vegetarier) eigentlich fast jeden tag fleisch und über den einkauf konnte man sich auch recht gut versorgen z.B. mit eiern, nudeln, usw.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von m0rtimer198
die ernährung im knast ist in der regel gar nicht so schlecht, wie man denkt. gab (für die nicht-vegetarier) eigentlich fast jeden tag fleisch und über den einkauf konnte man sich auch recht gut versorgen z.B. mit eiern, nudeln, usw.
Dann bin ich ja beruhigt...
-
 Zitat von w3p3s4m
-du mußt einen guten draht zu den kücheleuten und oder zum schänzer haben,dann gibts mehr fleisch,milch,käse,usw.für die anderen bleibt natürlich weniger -damit kann man aber leben